ÜBERZEUGUNGEN VON LEHRERN, INKLUSION UND HÖRGESCHÄDIGTE SCHÜLER
Daniela Porras
Broschiertes Buch

ÜBERZEUGUNGEN VON LEHRERN, INKLUSION UND HÖRGESCHÄDIGTE SCHÜLER

Enthüllung der Überzeugungen von Lehrern über Inklusion und Entdeckung von Faktoren, die die Spracharbeit mit hörgeschädigten Schülern erleichtern und behindern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
61,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die vorliegende deskriptive, interpretative qualitative Forschung soll diese Lücke füllen, indem sie sich auf Lehrer konzentriert, die mit hörgeschädigten Schülern in einem zweisprachigen Umfeld arbeiten, wobei berücksichtigt wird, dass hörgeschädigte Schüler eine zweite Sprache als Sozialisationsprozess (Spanisch) und die natürliche Sprache, die sie mit der Gehörlosengemeinschaft verbindet, lernen. Mein Ziel ist es, die Überzeugungen über Inklusion aufzudecken und Bedenken und Aspekte zu identifizieren, die den Lehrern die Gestaltung von Unterrichtseinheiten erleichtern. Das Proj...