39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Physikunterricht kann sich nicht auf die Beschreibung einer Reihe von Fakten und Phänomenen, Definitionen, Prinzipien und Gesetzen beschränken; wichtig ist das Verständnis für die Beziehung zwischen den verschiedenen Wissenselementen und für die Struktur des physikalischenWissens.Wir stellen Lehrern und Studenten des ersten Jahres der Naturwissenschaften diesen ersten Band des Handbuchs mit dem Titel "Überblick und Ziele für die physikalischen Wissenschaften" zur Verfügung, um das Lehren und Lernen von Physik in unserem Land, der Demokratischen Republik Kongo, zu verbessern.Die…mehr

Produktbeschreibung
Der Physikunterricht kann sich nicht auf die Beschreibung einer Reihe von Fakten und Phänomenen, Definitionen, Prinzipien und Gesetzen beschränken; wichtig ist das Verständnis für die Beziehung zwischen den verschiedenen Wissenselementen und für die Struktur des physikalischenWissens.Wir stellen Lehrern und Studenten des ersten Jahres der Naturwissenschaften diesen ersten Band des Handbuchs mit dem Titel "Überblick und Ziele für die physikalischen Wissenschaften" zur Verfügung, um das Lehren und Lernen von Physik in unserem Land, der Demokratischen Republik Kongo, zu verbessern.Die Anwendungsübungen sind am Ende jedes Themas platziert, um das Wissen des Kurses zu vertiefen, da unser Unterricht unter schwierigen Bedingungen stattfindet. Es wird unseren Schülern helfen, sich strukturiertes Wissen über Physik anzueignen und wird die Schwierigkeiten der Lehrer verringern, die manchmal im Griff des Mangels an geeigneten Unterlagen sind.
Autorenporträt
Emile-Michel ONEMA LAMA NDJADIANDJA, es Doctor en Ciencias de la Educación; Opción: Didáctica de las Disciplinas; Especialista en Didáctica de la Física y Evaluación de la Cátedra UNESCO de la Universidad Marien Ngouabi de Brazzaville.