Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 9,00 €
  • Gebundenes Buch

Die meisten Führungskräfte im Unternehmen sitzen zwischen zwei Stühlen. Auf der einen Seite strebt das Management an, das Unternehmen durch Kostensenkung und Gewinnsteigerung wettbewerbsfähig zu halten. Auf der anderen Seite wird von den Mitarbeitern erwartet, ständig neue Strategien zu verstehen, zu akzeptieren und tatkräftig umzusetzen. Für diese aufreibende und kräftezehrende Situation bietet das erfahrene Autorenteam anschauliche Strategien mit vielen Beispielen aus der Praxis. Jedes Kapitel enthält eine übersichtliche Zusammenfassung.

Produktbeschreibung
Die meisten Führungskräfte im Unternehmen sitzen zwischen zwei Stühlen. Auf der einen Seite strebt das Management an, das Unternehmen durch Kostensenkung und Gewinnsteigerung wettbewerbsfähig zu halten. Auf der anderen Seite wird von den Mitarbeitern erwartet, ständig neue Strategien zu verstehen, zu akzeptieren und tatkräftig umzusetzen. Für diese aufreibende und kräftezehrende Situation bietet das erfahrene Autorenteam anschauliche Strategien mit vielen Beispielen aus der Praxis. Jedes Kapitel enthält eine übersichtliche Zusammenfassung.
Autorenporträt
Nadina-Maria Kress ist Chefin vom Dienst bei dem überregionalen privaten "Radio Schleswig-Holstein" in Kiel. Sie moderiert täglich eine Magazinsendung u. a. mit aktuellen Themen aus der Arbeitswelt.