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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bedürfnis der Menschen nach einem entschleunigten und entspannten Leben ist größer denn je. Die Outdoorbekleidungsbranche greift dieses Be dürfnis auf und unterstützt die Verbraucher bei ihrem Vorhaben, sich der Na tur hinzugeben mit der entsprechenden Funktionskleidung. Der Outdoor be kleidungsbranche ist damit ein unvergleichlicher Schachzug gelungen. Profis, Amateure und interessierte Nicht-Aktive entwickeln Spaß und Leidenschaft über erstklassige Ausrüstung. Der Mensch wurde, von der ihm angeborenen Neu gier, schon von jeher an die entlegensten Orte…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Bedürfnis der Menschen nach einem entschleunigten und entspannten Leben ist größer denn je. Die Outdoorbekleidungsbranche greift dieses Be dürfnis auf und unterstützt die Verbraucher bei ihrem Vorhaben, sich der Na tur hinzugeben mit der entsprechenden Funktionskleidung. Der Outdoor be kleidungsbranche ist damit ein unvergleichlicher Schachzug gelungen. Profis, Amateure und interessierte Nicht-Aktive entwickeln Spaß und Leidenschaft über erstklassige Ausrüstung. Der Mensch wurde, von der ihm angeborenen Neu gier, schon von jeher an die entlegensten Orte der Welt getrieben und ist dabei immer wieder an die Grenzen seiner Belastbarkeit gestoßen. Seit Jahr zehnten arbeiten Outdoorhersteller fieberhaft daran, diese physischen Gren zen mit Funktionsbekleidung aufzuheben. Jährlich werden Millionen Euro in die Entwicklung gesteckt. Mittlerweile hat sich Outdoor zu einem Le bens ge fühl und Funktionskleidung zu einem Lifestyleprodukt entwickelt, das im Su per markt von jedem gekauft werden kann. Das vorliegende Buch analysiert diese rasante Entwicklung und untersucht den Zusammenhang zwischen Marktdurchdringung und gesellschaftlichen Strukturen sowie deren Werteentwicklung. Daraus werden entsprechende Lösungsansätze für die Marketingexperten abgeleitet, um so die optimale Marktdurchdringung und Abschöpfung des Marktes zu erreichen.
Autorenporträt
M.A.:Studium der Wirtschaftskommunikation an der FHTW Berlin.