13,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Allen Unkenrufen zum Trotz ist das Fernsehen bei den Bundesbürgern beliebt, die tägliche TV-Sehdauer steigt sogar wieder an. So ist es kein Wunder, dass die Bruttoumsätze von TV-Werbung wachsen. Doch die Nettoumsätze stagnieren sei Jahren. Die Werbekrise 2009 haben viele Unternehmen genutzt, um zu ersten Mal im Fernsehen zu werben.

Produktbeschreibung
Allen Unkenrufen zum Trotz ist das Fernsehen bei den Bundesbürgern beliebt, die tägliche TV-Sehdauer steigt sogar wieder an. So ist es kein Wunder, dass die Bruttoumsätze von TV-Werbung wachsen. Doch die Nettoumsätze stagnieren sei Jahren. Die Werbekrise 2009 haben viele Unternehmen genutzt, um zu ersten Mal im Fernsehen zu werben.