26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das moderne Bildungswesen in Russland ist auf den Federal State Educational Standard (FSES) umgestellt worden. Dem Federal State Educational Standard (FSES) liegt eine neue Ideologie zugrunde. Bildungsorganisationen wurden mit der Aufgabe betraut, einen Bürger einer modernen Gesellschaft auszubilden, einen Menschen, der für das Leben lernen wird. Das Ziel der modernen Bildung ist es, den Schüler als Subjekt kognitiver Aktivität zu entwickeln. Die Besonderheit der neuen Generation des SESF liegt in ihrem Aktivitätscharakter, der die Hauptaufgabe - die Entwicklung der Persönlichkeit des…mehr

Produktbeschreibung
Das moderne Bildungswesen in Russland ist auf den Federal State Educational Standard (FSES) umgestellt worden. Dem Federal State Educational Standard (FSES) liegt eine neue Ideologie zugrunde. Bildungsorganisationen wurden mit der Aufgabe betraut, einen Bürger einer modernen Gesellschaft auszubilden, einen Menschen, der für das Leben lernen wird. Das Ziel der modernen Bildung ist es, den Schüler als Subjekt kognitiver Aktivität zu entwickeln. Die Besonderheit der neuen Generation des SESF liegt in ihrem Aktivitätscharakter, der die Hauptaufgabe - die Entwicklung der Persönlichkeit des Studenten - stellt. Die moderne Bildung lehnt die traditionelle Darstellung von Lernergebnissen in Form von Wissen, Fertigkeiten und Fähigkeiten ab; der Wortlaut der Norm weist auf reale Aktivitäten hin. Die gestellte Aufgabe erfordert einen Übergang zu einem neuen pädagogischen Paradigma für ein neues System und eine neue Tätigkeit, was wiederum mit grundlegenden Veränderungen in der Tätigkeit des Lehrers verbunden ist, indem der neue Standard umgesetzt wird.
Autorenporträt
Alexander Konstantinovich Pavlov, - Doctor en Ciencias Pedagógicas, Profesor, Miembro Correspondiente, Académico de MANEB, Científico de Honor de la Federación Rusa, Director General de MINEDPPC, - uno de los principales especialistas en el campo de la teoría y la práctica del proceso de aprendizaje.