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Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit Organisationen Kontakt aufnehmen? Wie reagieren Organisationen, die Post von Kindern bekommen? Wie gehen die Lufthansa und die CDU, die Taxizentrale, der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Deutsche Bank, der Autokonzern oder Hertha BSC mit Fragen und Wünschen, ernsten und lustigen Ideen von Kindern um? Wir wollten es wissen und haben jetzt einen Sack voller Erfahrungen, den wir hier aufschnüren. Wer seine eigene Kundenkommunikation verbessern möchte, kommt an dieser Lektüre nicht vorbei.

Produktbeschreibung
Die Kunden von morgen sind die Kinder von heute. Was geschieht, wenn Jungs und Mädchen mit Organisationen Kontakt aufnehmen? Wie reagieren Organisationen, die Post von Kindern bekommen? Wie gehen die Lufthansa und die CDU, die Taxizentrale, der Deutsche Gewerkschaftsbund und die Deutsche Bank, der Autokonzern oder Hertha BSC mit Fragen und Wünschen, ernsten und lustigen Ideen von Kindern um? Wir wollten es wissen und haben jetzt einen Sack voller Erfahrungen, den wir hier aufschnüren. Wer seine eigene Kundenkommunikation verbessern möchte, kommt an dieser Lektüre nicht vorbei.
Autorenporträt
Hans-Jürgen Arlt arbeitet in Berlin als Publizist, Politik- und Kommunikationswissenschaftler. Bis 2003 leitete er die Abteilung Öffentlichkeitsarbeit des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB).