Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs
Patrick Siegfried
Broschiertes Buch

Trendentwicklung und strategische Ausrichtung von KMUs

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
37,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Über 99 Prozent der Unternehmen in Europa sind den kleinen und mittleren Unternehmen (KMU) zuzuordnen; in Deutschland stellen sie knapp 70 Prozent der Arbeitsplätze. Startups als eine Untergruppe der KMU haben keine hohe Anzahl an Mitarbeitern und geringe Ressourcen. Trotz der einzelnen geringen Größe repräsentieren sie insgesamt einen großen Wirtschaftsfaktor mit hoher Innovationskraft. Aufgrund vieler Studien, die belegen, dass diese Startups sehr gefährdet sind, ist die Untersuchung von Problemen in der Wachstumsphase ein wichtiges Forschungsziel. Die Gefahr, früh zu scheitern, ist ...