Marktplatzangebote
3 Angebote ab € 4,00 €
  • Broschiertes Buch

Neue Werte - neue Wünsche "Woran orientieren wir uns in der Zukunft?
20 Professoren aus Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für Innovative Marktforschung - GIM dieser Frage nach.
Ihre Antwort: Getrieben von der explosionsartigen Vermehrung des Wissens hinterfragen die Menschen künftig noch mehr als heute. Altbekannte Strukturen wie die Familie lösen sich zunehmend auf.
Aus diesem Verhalten leiten die Experten die wichtigsten Trends für Arbeit, Freizeit, Design und Kultur ab: aufschlussreiche Hintergründe für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre." Focus-Money
…mehr

Produktbeschreibung
Neue Werte - neue Wünsche "Woran orientieren wir uns in der Zukunft?

20 Professoren aus Wirtschaft, Soziologie, Psychologie und Werbung gingen im Auftrag der Gesellschaft für Innovative Marktforschung - GIM dieser Frage nach.

Ihre Antwort: Getrieben von der explosionsartigen Vermehrung des Wissens hinterfragen die Menschen künftig noch mehr als heute. Altbekannte Strukturen wie die Familie lösen sich zunehmend auf.

Aus diesem Verhalten leiten die Experten die wichtigsten Trends für Arbeit, Freizeit, Design und Kultur ab: aufschlussreiche Hintergründe für langfristige Management-Entscheidungen und eine hochinteressante Lektüre." Focus-Money
Autorenporträt
Dr. Heiner Barz ist Privatdozent an der Universität Freiburg i.Br. und vertritt derzeit eine Professur für Erziehungswissenschaft an der Ludwig-Maximilian-Universität, München.
Rezensionen
"Das Buch ist ein Muss für alle, die sich für gesellschaftliche Zukunft interessieren. Es erläutert so kompakt es eben geht, die gesellschaftlichen Trends mit ihren Auswirkungen auf die Gesellschaft und Wirtschaft." -- Grüner Markt - Fachmagazin für erfolgreiches Verkaufen