Marktplatzangebote
4 Angebote ab € 2,94 €
  • Gebundenes Buch

Hyper-Wettbewerb bestimmt die Märkte der Zukunft. Preis und Leistung treten in den Hintergrund. Was zählt ist die emotionale Attraktivität des Produkts. Gerd Gerkens ist Leiter des Instituts für Zukunftsberatung in Miami. Seine in seinen Büchern entwickelten Modelle und Visionen vertreten solche Thesen wie: Das Gehirn der Konsumenten will Erregung statt Gewißheit - Die neuen Märkte sind Trance-Märkte: Erfolg hat nur, wer den Markt ständig in Bewegung hält - Marketing qualifiziert sich so zum Kult-Marketing.

Produktbeschreibung
Hyper-Wettbewerb bestimmt die Märkte der Zukunft. Preis und Leistung treten in den Hintergrund. Was zählt ist die emotionale Attraktivität des Produkts. Gerd Gerkens ist Leiter des Instituts für Zukunftsberatung in Miami. Seine in seinen Büchern entwickelten Modelle und Visionen vertreten solche Thesen wie: Das Gehirn der Konsumenten will Erregung statt Gewißheit - Die neuen Märkte sind Trance-Märkte: Erfolg hat nur, wer den Markt ständig in Bewegung hält - Marketing qualifiziert sich so zum Kult-Marketing.