59,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Arbeit vermittelt dem Leser eine Vorstellung von diesen chinesischen Be we gungs künsten sowie der chinesischen Tuina-Massage. Zum einfacheren Verständnis der folgenden Marktanalyse folgt eine ausführliche Darstellung des Aus bil dungsangebots des Vereins. Da es sich bei den Ausbildungen um spezielle Dienstleistungen handelt, werden die Besonderheiten für das Marketing ein gehend untersucht. Auf Basis informationsökonomischer Überlegungen las sen sich so zahlreiche praxisorientierte Empfehlungen für das Marketing des Vereins ableiten. Den zentralen…mehr

Produktbeschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Arbeit vermittelt dem Leser eine Vorstellung von diesen chinesischen Be we gungs künsten sowie der chinesischen Tuina-Massage. Zum einfacheren Verständnis der folgenden Marktanalyse folgt eine ausführliche Darstellung des Aus bil dungsangebots des Vereins. Da es sich bei den Ausbildungen um spezielle Dienstleistungen handelt, werden die Besonderheiten für das Marketing ein gehend untersucht. Auf Basis informationsökonomischer Überlegungen las sen sich so zahlreiche praxisorientierte Empfehlungen für das Marketing des Vereins ableiten. Den zentralen Aspekt des Buchs stellt die Erhebung des Interesses an einer Ausbildung in Frankfurt dar. Mit der Contingent Valuation Method (CVM) wird eine Methode zur Erhebung von Zahlungsbereitschaften zur Schätung der potentiellen Teilnehmerzahl eingesetzt. Diese direkte Preisbefragung wird bisher häufig zur Bewertung öffentlicher, kaum jedoch zur Bewertung han delbarer Güter eingesetzt. Der Schwerpunkt derAnalyse liegt somit zum ei nen auf der Erhebung der potentiellen Teilnehmerzahl, zum anderen aber auf der Prüfung der Eignung der Erhebungsmethode. Dieses Buch richte sich an alle, die Interesse an der Bewegung haben sowie Interessierte hinsichtlich der vorgegebenen Thematik.
Autorenporträt
Diplom-Kaufmann Studium der Betriebswirtschaftan der J.-W.-Goethe Universität Frankfurt/Main. Schwerpunkte Marktforschung, Marketingund Wirtschaftsinformatik;Analyst bei der IMAGIN Prof. Bochmann AG, Eppstein; Kunden-/Händlerzufriedenheit; Automobilsektor.