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In Anlehnung an den Service-Papst Amerikas - Karl Albrecht - und dem Wissen um die Grenzstelle in der Erforschung von Kundenbeziehungen und die Steuerung von Qualität hin zu mehr Kundennutzen wurde dieses Buch geschrieben. Durch die Schaffung eines unikalen Qualitätsmanagementsystems kann es gelingen, einen wesentlichen Eckpfeiler zur Differenzierung in einer globalisierten Welt zu setzen. Die damit verbundene schlechte Kopierbarkeit ist ein maßgeblicher Standortfaktor für Kundenbetreuungen im Sinne der Arbeitsplatzsicherung und bedeutender Teil der Zukunftsfähigkeit eines gesamten…mehr

Produktbeschreibung
In Anlehnung an den Service-Papst Amerikas - Karl Albrecht - und dem Wissen um die Grenzstelle in der Erforschung von Kundenbeziehungen und die Steuerung von Qualität hin zu mehr Kundennutzen wurde dieses Buch geschrieben. Durch die Schaffung eines unikalen Qualitätsmanagementsystems kann es gelingen, einen wesentlichen Eckpfeiler zur Differenzierung in einer globalisierten Welt zu setzen. Die damit verbundene schlechte Kopierbarkeit ist ein maßgeblicher Standortfaktor für Kundenbetreuungen im Sinne der Arbeitsplatzsicherung und bedeutender Teil der Zukunftsfähigkeit eines gesamten Unternehmens. Besonders im Angesicht einer sich zuspitzenden Wettbewerbssituation in der gesamten Wirtschaft und explizit im untersuchten Sektor.
Autorenporträt
Der Autor wurde 1977 in Potsdam-Babelsberg geboren und beschäftigte sich nach seiner Ausbildung in Herford zum damals neu geschaffenen Ausbildungsberuf Automobilkaufmann im Rahmen eines Fernstudiums an der TFH Wildau mit den besonderen Fragenstellungen der Betriebswirtschaft im Hinblick auf Qualitätsmanagement im Dienstleistungsbereich.