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Nur begeisterte Kunden empfehlen weiter
Inhaltsverzeichnis:
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun?
Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse
Strategische Grundlagen für Loyalität
Der Baukasten der Loyalität
Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters
Die Loyalitätstreppe des Kunden
Total Loyalty Sales
Rezension:
"Nie war das schlüssige, praxisnahe Loyalitäts-Konzept wertvoller als heute - Pflichtlektüre!" SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2006
Pressestimmen zur 1. Auflage:
"[...] sagen Schüller und Fuchs in ihrem ungemein flott zu lesenden,
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Produktbeschreibung
Nur begeisterte Kunden empfehlen weiter

Inhaltsverzeichnis:
Was hat Loyalität mit Marketing zu tun?
Die Total-Loyalty-Marketing-Analyse
Strategische Grundlagen für Loyalität
Der Baukasten der Loyalität
Die Loyalitätstreppe des Mitarbeiters
Die Loyalitätstreppe des Kunden
Total Loyalty Sales

Rezension:
"Nie war das schlüssige, praxisnahe Loyalitäts-Konzept wertvoller als heute - Pflichtlektüre!" SBZ - Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Klempnertechnik, 10/2006

Pressestimmen zur 1. Auflage:

"[...] sagen Schüller und Fuchs in ihrem ungemein flott zu lesenden, praxisnahen Buch".
Financial Times Deutschland, 18.02.2003

"Endlich ein Marketingbuch, das den Mitarbeitern den Platz einräumt, den sie im Marketing wirklich verdienen. Wer wissen will, wie er mit Hilfe seiner Mitarbeiter erfolgreich werden kann, findet hier 1000 nützliche Anregungen." Sabine Asgodom, die 'Trainerin der Manager' (laut Financial Times Deutschland)

"Titel des Monats" der Zeitschrift absatzwirtschaft im November 2002

"Ein absolutes Lese-Muss, gerade wegen der großen Fülle pfiffiger, sofort umsetzbarer Ideen [...]."
HDV-Depesche, Dezember 2002-Februar 2003

"Wie werden aus Gästen aktive Botschafter des Unternehmens und wie kann das Loyalitätskonzept individuell erfolgreich umgesetzt werden? Das nötige Handwerkszeug [...] liefern Schüller und Fuchs praxisnah, einleuchtend und lebendig. Die Cost Logis-Redaktion urteilt "Daumen hoch!" Cost Logis, 01.10.02

"Das Buch vermittelt [...] eine erstaunliche Fülle an Wissen, gibt einen guten Überblick über den Stand der 'Kundenbindungstheorie' und das alles flott geschrieben, lesefreundlich umgesetzt und mit vielen Beispielen, Grafiken und Checklisten versehen." eDings.de, 11/2002

"[...] ist das Buch doch von hoher Praxisrelevanz und inspirierend noch dazu." MM-Maschinenmarkt, 31.03.2003

"Es wird vermittelt, dass Marketing durchaus lernbar ist. Empfehlung!" Norddeutsche Hotel- und Gaststätten Nachrichten, 09/2003
Autorenporträt
Anne M. Schüller, Diplom-Betriebswirtin, ist Marketing-Consultant mit Schwerpunkt Loyalitätsmarketing.

Gerhard Fuchs, Diplom-Betriebswirt, ist selbstständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation.