9,50 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Sofort lieferbar
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

1 Kundenbewertung

Dieses kleine Buch ist aus den Kursunterlagen für den Tierkommunikations-Basiskurs von Catlife / Wizard School (Schweiz) entstanden. Es ist eine Art Do-it-yourself-Anleitung, wie man selbst zu Hause einen Basiskurs durchführen kann. Das Buch ist für "blutige Anfänger" gedacht, die sich für das Thema Tierkommunikation interessieren. Man kann es gut als Einstieg nehmen, um mal zu sehen, um was es geht, und um in die Welt der medialen Wahrnehmung hinein zu schnuppern. Tierkommunikation kann man in dem Sinne nicht "lernen", da wir alle über diese Fähigkeiten verfügen. Man könnte eher sagen, man…mehr

Produktbeschreibung
Dieses kleine Buch ist aus den Kursunterlagen für den Tierkommunikations-Basiskurs von Catlife / Wizard School (Schweiz) entstanden. Es ist eine Art Do-it-yourself-Anleitung, wie man selbst zu Hause einen Basiskurs durchführen kann. Das Buch ist für "blutige Anfänger" gedacht, die sich für das Thema Tierkommunikation interessieren. Man kann es gut als Einstieg nehmen, um mal zu sehen, um was es geht, und um in die Welt der medialen Wahrnehmung hinein zu schnuppern. Tierkommunikation kann man in dem Sinne nicht "lernen", da wir alle über diese Fähigkeiten verfügen. Man könnte eher sagen, man kann sich für mediale Kommunikation öffnen oder sich daran gewöhnen, wieder auf diese Impulse, Gedanken und Wahrnehmungen zu achten. Ziel dieses Basiskurses ist es, einen Schritt in diese Richtung zu machen. Im Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man sich an die telepathische Arbeit herantasten kann, mit Hilfe von Übungen und Techniken für Erdung, Einstimmung und Öffnung. Ebenfalls wirdgezeigt, wie man sich nach der telepathischen Kommunikation wieder schliesst, abgrenzt und schützt.
Autorenporträt
Eilwen Guggenbühl ist ein Kind der Neuen Zeit und arbeitet als spirituelle Lehrerin, Heilerin und Beraterin. Schon als Jugendliche fühlte sie sich zu spirituellen Themen, Magie und Schamanismus hingezogen. Nach ihrem Studium der Erdwissenschaften arbeitete sie einige Jahre als Versicherungsinformatikerin, liess sich dann zum Coach und zur Erwachsenenbildnerin umschulen und machte schliesslich ganz den Schritt in die spirituelle Arbeit, als sie ihre Fähigkeit mit Tieren zu sprechen entdeckte. Zuerst war sie Tierkommunikatorin, dann weitete sich ihr Berufsfeld immer weiter aus und veränderte sich. Eilwen unterrichtet Medialität und Magie und verbindet eher erdverbundene Spiritualität mit der Energie der Neuen Zeit und den Energien von Avalon und Atlantis sowie galaktischen Energien, die sehr stark in ihr schwingen. Heilimpulse und Meditationen sind, neben der Weitergabe von magischem und medialem Wissen, ihre wichtigsten Tätigkeiten sowohl in Beratung als auch Ausbildung. Ihre Aufgabe ist es, die Schwingungen der Menschen, mit denen sie in Kontakt kommt, zu erhöhen (respektive ihnen dabei zu helfen, das selbst zu tun!).