39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch befasst sich mit der ab-initio-Vollpotential-basierten Berechnung verschiedener Kristalleigenschaften von Ytterbium-Monopniktiden (YbX, X=N, P und As) bei Umgebungs- und Hochdruckbedingungen. Diese Materialien kristallisieren in den Steinsalzstrukturen bei Umgebungsdruck. In den RE-Verbindungen hybridisierten die Elektronen zwischen zwei Zuständen, die nahezu gleiche Energie haben. Diese Eigenschaften wurden mit der Existenz ungefüllter f-Elektronenhüllen von RE-Ionen korreliert, die daher stark mit dem Gitter wechselwirken. Dieses Buch bietet eine umfassende Untersuchung der…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch befasst sich mit der ab-initio-Vollpotential-basierten Berechnung verschiedener Kristalleigenschaften von Ytterbium-Monopniktiden (YbX, X=N, P und As) bei Umgebungs- und Hochdruckbedingungen. Diese Materialien kristallisieren in den Steinsalzstrukturen bei Umgebungsdruck. In den RE-Verbindungen hybridisierten die Elektronen zwischen zwei Zuständen, die nahezu gleiche Energie haben. Diese Eigenschaften wurden mit der Existenz ungefüllter f-Elektronenhüllen von RE-Ionen korreliert, die daher stark mit dem Gitter wechselwirken. Dieses Buch bietet eine umfassende Untersuchung der strukturellen, elektronischen und thermischen Eigenschaften von YbX bei hohem Druck, damit der Leser ein grundlegendes Verständnis des Themas erhält und sich einen Überblick über die bisherigen Forschungsarbeiten auf dem Gebiet der Yb-Monopniktide verschaffen kann. Wenn ein bestimmter Druck auf die Materialien ausgeübt wird, verändern sie ihre Struktur, was eine der faszinierenden Eigenschaften dieser Materialien ist. Die berechneten Ergebnisse sind in der Lage, die Kristalleigenschaften von YbX erfolgreich zu erklären.
Autorenporträt
Dr. SINGH by¿ urodzony na 31 Grudzie¿ 1983 w Siwan, Bihar i zrobi¿ Ph.D w Fizyka od Jiwaji Uniwersytet w 2014. Otrzymä Nagrod¿ M¿odego Naukowca Mi¿dzynarodowej Unii Krystalografii (International Union of Crystallography). On by¿ tak¿e odbiorca ITG CSIR i DST. Odwiedzi¿ DESY (Niemcy), Bosto¿ski Uniwersytet, PAL (Korea Po¿udniowa).