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Die Schaffung eines einzigartigen Wertes für Ihre Kunden ist entscheidend, wenn Sie sich auf einem überfüllten Markt differenzieren wollen. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine starke Strategie definieren, die ein konsistentes Vorgehen in Ihrer gesamten Organisation bestimmt, um Ihren einzigartigen Geschmack zu liefern. Szóstek beschreibt diese Strategie als Umami, die die fünfte Kategorie des Geschmacks (neben süß, sauer, salzig und bitter) darstellt und Ihren Lebensmitteln einen außergewöhnlichen Geschmack verleiht.Wie bauen Sie eine kraftvolle und dennoch umsetzbare Strategie auf und…mehr

Produktbeschreibung
Die Schaffung eines einzigartigen Wertes für Ihre Kunden ist entscheidend, wenn Sie sich auf einem überfüllten Markt differenzieren wollen. Um dies zu erreichen, müssen Sie eine starke Strategie definieren, die ein konsistentes Vorgehen in Ihrer gesamten Organisation bestimmt, um Ihren einzigartigen Geschmack zu liefern. Szóstek beschreibt diese Strategie als Umami, die die fünfte Kategorie des Geschmacks (neben süß, sauer, salzig und bitter) darstellt und Ihren Lebensmitteln einen außergewöhnlichen Geschmack verleiht.Wie bauen Sie eine kraftvolle und dennoch umsetzbare Strategie auf und setzen sie erfolgreich in Ihrer gesamten Organisation um? Viele Marktführer, Vermarkter und Designer versuchen, diese Fragen zu beantworten. Die Umami-Strategie" schlägt einen neuartigen Ansatz vor, der Ihnen dabei helfen wird, eine Erlebnisstrategie zu entwickeln und umzusetzen. Das in dem Buch verwendete Modell ermöglicht es Ihnen, (a) herauszufinden, welche Geschichten Ihre Kunden heute erzählen; (b) Motivatoren und Demotivatoren aufzudecken, die diese Geschichten leiten; (c) sich die ideale zukünftige Erfahrung vorzustellen, die Sie liefern wollen; (d) die umsetzbaren Maßnahmen zu definieren, die den Fortschritt in Richtung dieser Vision sicherstellen; und (e) diesen Fortschritt durch zukünftige Kundengeschichten zu bewerten.Dieses Buch ist unterhaltsam, praktisch und voller verborgener Edelsteine und Tipps und wird Ihnen helfen, Ihre Organisation darauf auszurichten, einen einzigartigen Marktwert aufzubauen, indem Sie Ihren Kunden unvergessliche Erlebnisse bieten. Denn um wahrgenommen zu werden, müssen Sie sich von der Masse abheben.
Autorenporträt
Aga Szóstek, Ph.D. is a strategic designer. For the past two decades she worked at the forefront of combining design, technology and business. She collaborated with brands such as Google, Microsoft, Philips, Canon, Samsung, EY, Santander, ING, Orange and many more, bringing the experience-focused strategic approach to project teams and boardrooms. Her approach inspired many organizations to refocus and bet on experiences as their strategic differentiator. Next to consulting, Szóstek designs tools aiming to support delivering unique experiences and co-hosts a podcast about creative leadership: Catching The Next Wave. She graduated with her Ph.D. from the Eindhoven University of Technology, The Netherlands, and teaches experience design all around the world from the alternative business school Kaospilot in Denmark to Canterbury University in Christchurch, New Zealand.