73,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
37 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die professionelle Dienstleistungsindustrie ist ein gigantischer Wachstumssektor. Er umfasst die Bereiche Finanzen, Banken, Versicherung, Marketing und Consulting. Für Peter Drucker stellen professionelle Dienstleistungsunternehmen eine Zukunftsindustrie dar. Die moderne Dienstleistungsbranche kann als Beispiel für andere Branchen dienen, denn sie hält wertvolle Informationen bereit in Sachen Personalmanagement und Management von immateriellen Vermögenswerten. "The Professional Service Firm" nimmt professionelle Dienstleistungsunternehmen genau unter die Lupe. Anhand von Fallstudien und…mehr

Produktbeschreibung
Die professionelle Dienstleistungsindustrie ist ein gigantischer Wachstumssektor. Er umfasst die Bereiche Finanzen, Banken, Versicherung, Marketing und Consulting. Für Peter Drucker stellen professionelle Dienstleistungsunternehmen eine Zukunftsindustrie dar. Die moderne Dienstleistungsbranche kann als Beispiel für andere Branchen dienen, denn sie hält wertvolle Informationen bereit in Sachen Personalmanagement und Management von immateriellen Vermögenswerten. "The Professional Service Firm" nimmt professionelle Dienstleistungsunternehmen genau unter die Lupe. Anhand von Fallstudien und prägnanten Darstellungen wird anschaulich erläutert, wie sie arbeiten und wie man mit ihnen viel Geld machen kann. Die ideale Lektüre für Manager, die wissen wollen, wie und warum die Dienstleistungsbranche so erfolgreich ist.
Autorenporträt
Mark C. Scott is Executive Vice President of Lake Capital Management, a principal investment group specialising in investing in professional service firms. He formerly held the same position at Lighthouse Global Network, a global marketing services group. He was previously an Operations Director at WPP Group plc and prior to this has worked for a number of years as a management consultant in Europe and the USA. He received his MBA from Harvard Business School and was educated at Oxford and Cambridge Universities. He is the author of Value Drivers and Reinspiring the Corporation.