664,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
332 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

The International Encyclopedia of Primatology ist die erste umfassende Enzyklopädie mit Schwerpunkt auf Verhalten, Biologie, Ökologie, Evolution, Genetik und Taxonomie von menschlichen und nicht-menschlichen Primaten. - Die erste umfassende Enzyklopädie zur Primatologie. - Enthält mehr als 450 Themeneinträge, von der Taxonomie, Geschichte, dem Verhalten, der Ökologie, dem Management beim Halten in Gefangenschaft, Krankheiten von Primaten bis hin zu deren Einsatz in der Forschung, zu Kognition, der Arterhaltung und Darstellungen in der Literatur. - Deckt auch die grundlegenden…mehr

Produktbeschreibung
The International Encyclopedia of Primatology ist die erste umfassende Enzyklopädie mit Schwerpunkt auf Verhalten, Biologie, Ökologie, Evolution, Genetik und Taxonomie von menschlichen und nicht-menschlichen Primaten.
- Die erste umfassende Enzyklopädie zur Primatologie.
- Enthält mehr als 450 Themeneinträge, von der Taxonomie, Geschichte, dem Verhalten, der Ökologie, dem Management beim Halten in Gefangenschaft, Krankheiten von Primaten bis hin zu deren Einsatz in der Forschung, zu Kognition, der Arterhaltung und Darstellungen in der Literatur.
- Deckt auch die grundlegenden wissenschaftlichen Konzepte zu jedem Themengebiet ab und erläutert die jüngsten Fortschritte.
- Ideal für Studenten der Primatologie, Anthropologie, medizinischen Biologie und Zoologie.
- Wichtiges Referenzwerk für Wissenschaftler im akademischen Bereich, Forscher sowie kommerzielle und Artenschutzorganisationen.
Autorenporträt
Agustín Fuentes is Professor and Chair of Anthropology at the University of Notre Dame. His most recent books include Evolution of Human Behavior (2009), Biological Anthropology: Concepts and Connections (2011), and Race, Monogamy, and other Lies They Told You: Busting Myths about Human Nature (2012). Associate Editors: Michelle Bezanson, Christina J. Campbell, Sarah Elton, Alejandro Estrada, Anthony Di Fiore, Lisa Jones-Engel, James E. Loudon, Katherine C. MacKinnon, K. A. I. Nekaris, Erin P. Riley, Stephen R. Ross, Crickette M. Sanz, Robert Wald Sussman, Bernard Thierry.