16,99 €
inkl. MwSt.

Sofort lieferbar
payback
8 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Impact Plan ist ein detaillierter Entscheidungsfindungsrahmen, der Studenten und Kreativprofis dabei hilft, die zukünftigen Auswirkungen ihrer kreativen Projekte schnell abzuschätzen. Die in diesem Buch vorgestellte Methode richtet sich zwar an Designer, hilft aber auch Fachleuten dabei, potenzielle Kontexte und Projekteinflüsse durchzugehen, um die Auswirkungen in wirtschaftlicher, sozialer und sogar humanitärer Hinsicht zu bestimmen. Der Impact Plan führt den Leser durch die Grundlagen der strategischen Entscheidungsfindung und des wirkungsorientierten Denkens und bietet ihm einen Rahmen…mehr

Produktbeschreibung
Der Impact Plan ist ein detaillierter Entscheidungsfindungsrahmen, der Studenten und Kreativprofis dabei hilft, die zukünftigen Auswirkungen ihrer kreativen Projekte schnell abzuschätzen. Die in diesem Buch vorgestellte Methode richtet sich zwar an Designer, hilft aber auch Fachleuten dabei, potenzielle Kontexte und Projekteinflüsse durchzugehen, um die Auswirkungen in wirtschaftlicher, sozialer und sogar humanitärer Hinsicht zu bestimmen. Der Impact Plan führt den Leser durch die Grundlagen der strategischen Entscheidungsfindung und des wirkungsorientierten Denkens und bietet ihm einen Rahmen für die Planung und Priorisierung von projektbezogenen Aktivitäten und Erfahrungen. Das Buch ist in vier Hauptabschnitte gegliedert, die der "Heldenreise" folgen und sich mit der Einführung in die Reise, der Erläuterung von Widrigkeiten, dem Einsatz des Instruments und der Reflexion befassen, und hilft dem Nutzer, seine Denkweise zu schärfen.
Autorenporträt
Currently working as an Assistant Professor at the University of Aveiro, Portugal, Catarina Lelis is known for her extensive publications in design literacy, creativity development, and user/consumer experience. Her PhD thesis won a national entrepreneurship contest, alongside the IdeaPuzzle Prize. Alongside academia, she is the co-founder of the Portuguese Association for Innovation and Creativity and a publishing start-up.