
William Bortz
Gebundenes Buch
The Grief We're Given
Versandkostenfrei!
Versandfertig in über 4 Wochen
PAYBACK Punkte
7 °P sammeln!
The Grief We’re Given explores the collective and personal experience of grief and grieving through themes and tropes such as relationships, love, loss, nature, eternity, and hope as a thinning, but exuberant, door.
William Bortz is a poet from the Midwest. He is the author of Many Small Hungerings and The Grief We're Given. You can find his work published online in Turning Leaf Journal, Button Poetry, Okay Donkey, MudRoom, and others. William is a music enthusiast, basketball lover, and grateful father and husband.
Produktdetails
- Verlag: Central Avenue Publishing
- Seitenzahl: 144
- Erscheinungstermin: 2. Februar 2021
- Englisch
- Abmessung: 213mm x 154mm x 16mm
- Gewicht: 298g
- ISBN-13: 9781771682190
- ISBN-10: 1771682191
- Artikelnr.: 59291105
Herstellerkennzeichnung
Libri GmbH
Europaallee 1
36244 Bad Hersfeld
gpsr@libri.de
Dieser Gedichtband handelt von Verlust und Trauer und von der Leere, die geliebte Menschen in unserem Leben hinterlassen. Es wird thematisiert, was der Tod bedeutet und was das Leben ausmacht. Der Autor verwendet eine sehr bildliche Sprache und erzeugt beim Leser das Gefühl, eine Geschichte …
Mehr
Dieser Gedichtband handelt von Verlust und Trauer und von der Leere, die geliebte Menschen in unserem Leben hinterlassen. Es wird thematisiert, was der Tod bedeutet und was das Leben ausmacht. Der Autor verwendet eine sehr bildliche Sprache und erzeugt beim Leser das Gefühl, eine Geschichte erzählt zu bekommen. Dementsprechend sind seine Gedichte und Texte meist etwas länger, sodass man sich in sie hinein fallen lassen kann. Er hat zahlreiche persönliche Erfahrungen aus seiner Kindheit und Jugend in die Texte eingewoben, welche neben den Hauptthemen auch auf Gewalt und Traumatisierung in der Kindheit schließen lassen.
Mir hat sehr gefallen, mit welchen Worten der Autor seine Gefühle und Gedanken beschreibt. Ich war von seinen Texten nicht nur gefesselt, sondern hatte das Gefühl, seine Erlebnisse und Emotionen mit den Händen greifen zu können. Obwohl die meisten Texte von Verlust und Leere handeln, waren sie sehr abwechslungsreich aufgebaut und gestaltet. Gelegentlich hat sich der Autor von Liedern inspirieren lassen oder sich inhaltlich auf diese bezogen.
Sehr empfehlenswerte 4,5 Sterne.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für