Elle Kennedy
Broschiertes Buch
The Charlie Method / Campus Diaries Bd.3
die unwiderstehliche, auf TIKTOK gefeierte Hockey-Romance-Reihe der Autorin von OFF CAMPUS
Übersetzung: Gleißner, Silvia
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.Manchmal ist nichts schwerer, als einfach man selbst zu seinCharlotte Kingston führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Vorzeigetochter, studiert Biomedical Engineering und ist das perfekte Sorority-Girl. Bei Nacht ist sie Charlie, die einfach nur Spaß haben und sich gehen lassen will. Über eine Dating-App trifft sie die beiden Eishockey-Spieler Will und Beckett, die überhaupt nichts gegen ein Date zu dritt haben. Das Problem ist nur,...
Dieses Buch gibt es in zwei Versionen: mit und ohne Farbschnitt. Sobald die Farbschnitt-Ausgabe ausverkauft ist, liefern wir die Ausgabe ohne Farbschnitt aus.Manchmal ist nichts schwerer, als einfach man selbst zu seinCharlotte Kingston führt ein Doppelleben: Tagsüber ist sie Vorzeigetochter, studiert Biomedical Engineering und ist das perfekte Sorority-Girl. Bei Nacht ist sie Charlie, die einfach nur Spaß haben und sich gehen lassen will. Über eine Dating-App trifft sie die beiden Eishockey-Spieler Will und Beckett, die überhaupt nichts gegen ein Date zu dritt haben. Das Problem ist nur, dass Will einen Journalisten an der Backe hat, der von seinem lästigen Politikervater engagiert wurde und der auf keinen Fall etwas von seinem unkonventionellen Liebesleben mitbekommen darf ...»Schnappt euch euren Lieblingssnack, kuschelt euch in eure Leseecke und verliert euch in dieser wunderbaren Story, die einen reinzieht und bis zum Ende nicht mehr loslässt.« READ BY THE OCEANDer Abschlussband der Campus-Diaries-Reihe
Elle Kennedy ist eine SPIEGEL-Bestseller-Autorin. Sie wuchs in einem Vorort von Toronto (Kanada) auf und studierte Englische Literatur an der York University. Sie wusste schon früh, dass sie Autorin werden will, und im Alter von zwölf Jahren schrieb sie ihren ersten Liebesroman.
Produktdetails
- Campus Diaries 3
- Verlag: LYX
- Originaltitel: The Charlie Method
- Artikelnr. des Verlages: 2469
- 2. Aufl.
- Seitenzahl: 688
- Altersempfehlung: ab 16 Jahren
- Erscheinungstermin: 25. Juli 2025
- Deutsch
- Abmessung: 215mm x 134mm x 44mm
- Gewicht: 722g
- ISBN-13: 9783736324695
- ISBN-10: 3736324693
- Artikelnr.: 72021532
Herstellerkennzeichnung
LYX
Schanzenstraße 6-20
51063 Köln
Charlotte lebt ein vorbildliches Leben. Zumindest nach außen hin. Sie folgt den Wünschen ihrer Eltern und versucht immer alle glücklich zu machen aus Angst, doch noch abgewiesen zu werden. Daher traut sie sich auch nicht, ihren Eltern zu erzählen, dass sie sich auf die Suche …
Mehr
Charlotte lebt ein vorbildliches Leben. Zumindest nach außen hin. Sie folgt den Wünschen ihrer Eltern und versucht immer alle glücklich zu machen aus Angst, doch noch abgewiesen zu werden. Daher traut sie sich auch nicht, ihren Eltern zu erzählen, dass sie sich auf die Suche nach leiblichen Verwandten gemacht hat. Und das ist nicht ihr einziges Geheimnis...
Will und Beckett sind beste Freunde und teilen sich mehr als nur die Leidenschaft für Hockey. Am liebsten verbringen sie ihre Nächte mit dem gleichen Mädchen, doch das ist nicht immer so einfach. Als sie online auf die mysteriöse Charlie treffen, sind sie beide direkt begeistert. Doch keiner von beiden hätte erwartet, wer sich hinter Charlie verbirgt.
Das Buch ist wechselnd aus den Perspektiven von Will, Becket und Charlie geschrieben. Alle drei Protagonisten bekommen genug Raum für die Entfaltung, auch wenn ich öfter das Gefühl hatte, dass der Fokus schon sehr auf Charlie liegt. Trotzdem kommt niemand zu kurz.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen und passt zu den Protagonisten und der Handlung des Buches. Dabei schafft die Autorin den Spagat zwischen Erotik und den tieferen emotionalen Themen der Protagonisten sehr gut. In der Übersetzung wurde aus Eishockey leider immer wieder einfach Hockey gemacht, was mich etwas gestört hat, allerdings spielt der Sport generell keine super zentrale Rolle in dem Buch.
Die Handlung konzentriert sich vor allem im ersten Teil des Buches extrem auf gesellschaftliche Erwartungen und den Druck, den sich Charlie macht. Sie möchte die perfekte Tochter sein, aber auch ihren Leidenschaften nachgehen, nur darf niemand davon erfahren, wie sie wirklich ist. Der Kink mit zwei Männern gleichzeitig schlafen zu wollen kommt erst im Verlauf auf und ist gut eingebaut in ihre Gefühle und Gedanken.
Neben Charlie hat vor allem auch Beckett einige Geheimnisse, die düsterer sind, als ich zu Beginn erwartet hatte. Mich hat vor allem überzeugt, wie Charlie, Will und Beckett zusammenhalten und nicht nur Erotik in ihrer Beziehung eine zentrale Rolle spielt.
Der Spice ist wirklich sehr gut und vor allem einfühlsam geschrieben, ich bin total begeistert davon.
Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, ich kann es nur jedem Sportromance-Fan der gegenüber guter Erotik nicht abgeneigt ist nur empfehlen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
„The Charlie Method“ von Elle Kennedy ist der dritte Band ihrer gefühlvollen und mitreißenden Campus Diaries Reihe.
Charlotte Kingston ist die meiste Zeit ihres Lebens die ehrgeizige und erfolgreiche Vorzeigestudentin, zukünftige Wissenschaftlerin und hochangesehene …
Mehr
„The Charlie Method“ von Elle Kennedy ist der dritte Band ihrer gefühlvollen und mitreißenden Campus Diaries Reihe.
Charlotte Kingston ist die meiste Zeit ihres Lebens die ehrgeizige und erfolgreiche Vorzeigestudentin, zukünftige Wissenschaftlerin und hochangesehene Verbindungsschwester. Doch nur ihre beiden engsten Freunde wissen, dass in Charlotte auch Charlie steckt, die regelmäßig unverbindlichen Spaß hat und ihre Energie bei weniger gesellschaftskonformen Aktivitäten ablässt. Über eine Dating-App lernt Charlie die beiden Eishockeyspieler Will und Beckett kennen, die von vornherein klarmachen, dass sie gern teilen und an einem Arrangement zu dritt interessiert sind. Charlie ist neugierig und lässt sich darauf ein, auch wenn sie Angst davor hat, dass ihr unkonventionelles Liebesleben ans Tageslicht kommen könnte. Viel größer ist jedoch die Gefahr für ihr Herz, welches bei der heißen Dreierkombi eigentlich gar nicht involviert werden sollte.
Diesmal heißt es bei Elle Kennedy Why Choose? und Fans der Reihe werden die Gewohnheiten von Beck und Will bereits kennen. Charlie ist das fehlende Puzzleteil zu ihrem Team und eine großartige und spannende Hauptfigur. Der humorvolle Schreibstil lässt einen schnell durch die Seiten fliegen, aber es gibt auch sehr ernste und sensible Momente, in denen die Autorin ebenfalls genau den richtigen Ton trifft.
Ich konnte Charlies innere Konflikte von Anfang an nachvollziehen, denn sie ist zwischen den Erwartungen ihrer Familie und der Gesellschaft und ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen gefangen. Ihre ungewöhnliche Beziehung zu Will und Beck macht das Ganze nicht einfacher, aber die Dynamik zwischen den Dreien ist einfach unglaublich funkensprühend und schnell sehr vertraut. Ich konnte jedenfalls eindeutig verstehen, warum sich Charlie in die beiden verliebt.
Zusätzlich zu ihrer geheimen Beziehung muss sich Charlie mit ihren schwierigen Familienverhältnissen auseinandersetzen, was ebenfalls berührend geschildert wird. Auch Beck und Will haben komplizierte Familiendynamiken bzw. emotionale Verletzungen aus ihrer Vergangenheit, die sie erst noch verarbeiten müssen. Die Entwicklung der Charaktere ist nicht immer einfach und geradlinig, aber gerade deswegen sind sie auch so authentisch und man drückt ihnen automatisch die Daumen, dass sie trotz aller Hindernisse ein Happy End bekommen.
Charlie, Beck und Will haben vielleicht keine Standardbeziehung, doch das macht ihre Gefühle nicht weniger wertvoll oder echter. Für Humor sorgen mal wieder die alten Hockey-Dads und natürlich die Teamkollegen und Freunde. Allein dafür liebe ich diese Reihe.
Mein Fazit:
Fünf Eissternchen und eine klare Leseempfehlung!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Elle Kennedy – The Charlie Method
(Campus-Diaries 3)
Wenn eine Dreiecksbeziehung eine runde Sache wird
Meine Meinung / Bewertung:
Die Geschichte geht in eine etwas andere Richtung als ich aufgrund des Klappentextes dachte. Manche Sachen bekamen eine größere Bedeutung, …
Mehr
Elle Kennedy – The Charlie Method
(Campus-Diaries 3)
Wenn eine Dreiecksbeziehung eine runde Sache wird
Meine Meinung / Bewertung:
Die Geschichte geht in eine etwas andere Richtung als ich aufgrund des Klappentextes dachte. Manche Sachen bekamen eine größere Bedeutung, andere eine in meinen Augen eher geringere.
Was allerdings definitiv im Mittelpunkt steht ist die Beziehung zwischen Charlotte (Charlie), Will und Beckett, die zu dritt daten. Ich weiß gar nicht, ob ich das so sagen sollte oder ob es mir unangenehm sein sollte, aber ich habe diese Storyline geliebt! Es war absolut gut geschrieben. Es ging eben nicht nur um Bettensport wie in so manch anderen Büchern des Genres heutzutage. Und auch die Charaktere haben sich gut ergänzt und dabei sowohl gemeinsam als auch alleine von sich überzeugen können.
Kritik habe ich trotzdem: Es gab einen Moment, in dem ich mich gefragt habe, ob Charlie nicht ein paar Probleme zu viel mit sich rumträgt und ob es all diese Probleme für die Geschichte gebraucht hätte. Was ich dann aber schon fast nervig fand, war der Bezug zum Titel: die Charlie Methode. Ich hatte das Gefühl als würde man versuchen mir diese mit der Holzhammermethode als wichtiger zu verkaufen als ich sie selber wahrgenommen habe.
Doch diese Kritik ändert nichts an meinem Gesamteindruck.
Mein Fazit:
Absolut überzeugende, neuartige Geschichte über eine Liebe, in der drei Personen von Bedeutung sind.
Sterne: 5 von 5!
Viel Spaß beim Lesen!
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Bei The Charlie Method handelt es sich um den dritten Teil der Campus Diaries Reihe, der unabhängig von den anderen beiden gelesen werden kann. Es geht um Charlotte, die tagsüber die Vorzeigetochter ist und bei Nacht zu Charlie wird, die auf Dates geht und ihren Spaß hat. Über …
Mehr
Bei The Charlie Method handelt es sich um den dritten Teil der Campus Diaries Reihe, der unabhängig von den anderen beiden gelesen werden kann. Es geht um Charlotte, die tagsüber die Vorzeigetochter ist und bei Nacht zu Charlie wird, die auf Dates geht und ihren Spaß hat. Über eine Datingapp lernt sie Will und Beckett kennen, die Eishockey spielen und sich gerne auf ein Date zu dritt einlassen.
Die Autorin hat mit diesem Buch eine authentische und gefühlvolle Geschichte geschrieben, die mich gut unterhalten konnte. Erzählt wird aus drei Perspektiven, sodass man die Protagonisten alle nicht nur oberflächlich kennenlernt, sondern auch mitbekommt, was in ihren Köpfen vorgeht und, was sie denken und fühlen. Die Figuren waren mir sympathisch und ich habe mich gefreut, die anderen Protagonisten aus den Vorgängerbänden wiederzutreffen und zu erfahren, wie es bei ihnen nach dem Ende ihrer Geschichten weitergegangen ist. Die Dialoge zwischen den Personen waren abwechslungsreich und ich habe sie gerne verfolgt. Die Beziehung zwischen den Protagonisten hat sich realistisch entfaltet und auch die individuelle Entwicklung der Protagonisten wurde über das Buch hinweg sichtbar. Generell war der Schreibstil sehr angenehm und ansprechend, es gab immer wieder Wendungen, die die Geschichte vorwärts gebracht haben, sodass es nicht langweilig wurde. Es gab einige spicy Szenen, die mir insgesamt betrachtet ein wenig zu viel waren, doch trotzdem gab es noch einiges an weiteren Handlung, sodass auch andere Themen zur Sprache kamen.
Insgesamt ein toller weiterer Band der Reihe, der auch eine eher ungewöhnlich Art der Beziehung authentisch und glaubwürdig vermittelt hat.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Gefühlvolle Dreiecksbeziehung voller Höhen und Tiefen und wundervollen Charakteren
Bereits das Cover von „The Charlie Method“ von Elle Kennedy hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Farbgebung, mit dem außergewöhnlichen Titel des Buches und dem …
Mehr
Gefühlvolle Dreiecksbeziehung voller Höhen und Tiefen und wundervollen Charakteren
Bereits das Cover von „The Charlie Method“ von Elle Kennedy hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Die Farbgebung, mit dem außergewöhnlichen Titel des Buches und dem wunderschönen Farbschnitt versprach schon viel und ich wurde nicht enttäuscht.
Wie gewohnt ist der Schreibstil von Elle Kennedy flüssig, anschaulich und unglaublich angenehm zu lesen. Man fliegt quasi über die Seiten und schafft es kaum, das Buch aus der Hand zu legen. So ging es mir zumindest. Schon nach den ersten Kapiteln war ich in der Geschichte gefangen.
Ich habe schon so einige Bücher mit einer Dreiecksgeschichte gelesen, aber Elle Kennedy hat es geschafft, daraus eine ganz besondere Story zu machen. Nicht, dass es nicht heiß herginge. Aber man spürt nicht nur die Anziehung der drei Protagonisten zueinander, sondern auch die Gefühle sind beinahe greifbar, die sie zueinander entwickeln.
Charlie oder Charlotte ist eine faszinierende Frau mit so vielen Facetten, oder wie sie so schön beschrieben wird, mit unterschiedlichen Schichten, wie bei einer Zwiebel.
Einerseits ist sie die strebsame, zielorientierte Studentin, die sich schon alleine aufgrund ihrer Studentinnenverbindung keine Fehler erlauben darf. Und perfekt sein will, aus Angst, nicht geliebt zu werden. Auf der anderen Seite will sie frei sein und sich lebendig fühlen. Wie zwei Seiten einer Medaille, doch sie schafft es beinahe nicht, ihre eigenen Persönlichkeiten miteinander zu verbinden.
Will, einer der beiden Männer, den sie per App kennenlernt, ist ein ebenso strebsamer, herzlicher Kerl, den man sofort ins Herz schließt. Aufgrund seiner familiären Situation tat er mir schon zu Beginn leid.
Wohingegen sein bester Freund Beckett weniger Probleme mit seiner Familie, als seiner Vergangenheit mit seiner Ex-Freundin hat. Den wahren Grund seiner Zurückhaltung Gefühlen gegenüber erfährt man jedoch erst ziemlich spät und der erklärt so einiges.
Was als eher zwanglose, geheime Affäre zu dritt beginnt, wird schnell mehr und verwirrt zunehmend alle Beteiligten. Ich habe mit den Dreien mitgefiebert, mitgelitten und konnte durchaus verstehen, welche Bedenken über ihre ungewisse Zukunft sie hatten.
Auch die Nebencharaktere haben mir unglaublich gefallen.
Ich habe die Geschichte geliebt. Nur der Schluss hätte meiner Meinung nach etwas länger ausfallen können. Ich hätte mir gewünscht, detaillierter zu erfahren, wie sie alle Hindernisse aus dem Weg räumen, ihre Zukunft planen und die Dinge, die sie zuvor beschäftigten, wie Heirat und Kinder angesprochen werden. Doch schlussendlich zählt doch eigentlich nur ein schönes Happy-End und da wurde ich nicht enttäuscht.
Elle Kennedy hat es geschafft, mich in eine ganz besonders herzerwärmende Geschichte voller Höhen und Tiefen eintauchen zu lassen.
Wer also auf der Suche nach einer herzerwärmenden, durchaus prickelnden und fesselnden Liebesgeschichte zu dritt ist, ist hier an der genau richtigen Stelle.
Ich freue mich schon auf das nächste Buch.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Charlotte hat zwei Seiten. Bei allem, was mit ihrem Studium oder ihrem Ansehen zu tun hat, ist sie Charlotte. Sie ist freundlich, folgsam und eine Vorzeigestudentin. Wenn sie aber eine Ablenkung braucht, ist sie Charlie. Auf einer Dating-App matcht sie mit den Eishockey-Spielern Will und Beckett. …
Mehr
Charlotte hat zwei Seiten. Bei allem, was mit ihrem Studium oder ihrem Ansehen zu tun hat, ist sie Charlotte. Sie ist freundlich, folgsam und eine Vorzeigestudentin. Wenn sie aber eine Ablenkung braucht, ist sie Charlie. Auf einer Dating-App matcht sie mit den Eishockey-Spielern Will und Beckett. Doch kann ein Dreiergespann funktionieren?
Von Will, Charlotte und Beckett bin ich ein großer Fan gewesen. Will ist ein entspannter Typ, während Beckett eher flirty ist, sie ergänzen sich also gut. Charlotte mit ihren zwei 'Persönlichkeiten' mochte ich auch sehr. Es bringt zum einen Abwechslung, und zum anderen kann man sich in diesem Aspekt gut mit ihr identifizieren. Denn jeder verhält sich bei gewissen Personen oder in bestimmten Momenten anders als sonst. Alle drei sind symphatisch, weshalb man sie gerne beim sich verlieben begleitet.
Die Mischung aus Eishockey und den Einblicken in die Kurse hat mir gut gefallen. Die Momente zwischen den drei Hauptpersonen sind schön und auch spicy. Das Buch hat viele erotische Szenen, wenn man das nicht mag, ist die Geschichte nichts für einen, genauso wie wenn einen das Thema Polyamorie abschreckt. Mich hat es nicht gestört, da es noch genug Handlung gibt. Wenn es um Polyamorie geht, haben viele Menschen eine Meinung und es wird oft als nicht normal gesehen, was in dem Buch natürlich eine große Rolle spielt. Außerdem werden die Themen Identität und Zugehörigkeit angesprochen, worauf gut und einfühlsam eingegangen wurde, was ich gut und wichtig finde. Beides verleiht dem Buch eine gewisse Tiefe.
Der Schreibstil ist angenehm und der Humor ist richtig toll. Ich musste während dem Lesen oft schmunzeln, weil lustige Sachen passiert sind und ich konnte auch die Anziehung zwischen Charlotte, Beckett und Will spüren.
Das Cover finde ich süß. Die kleinen Elemente passen gut zur Geschichte und die Farbkombination gefällt mir gut. Das Cover ist mein liebstes der Reihe.
Ich kann das Buch jedem empfehlen, der eine süße und gleichzeitig spicy Romance lesen möchte mit dem Why Choose?-Trope. Die Geschichte glänzt mit dem Humor und ihrer Kurzweiligkeit, denn das Buch hat zwar viele Seiten, diese sind aber in kürzester Zeit durchgelesen, weil die Geschichte einen so fesselt. Die Charaktere sind sehr gelungen und liebenswert und mir haben die angesprochenen ernsten Themen gut gefallen. Für mich ist das Buch ein großes Highlight gewesen und ich kann es jedem nur empfehlen.
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
eBook, ePUB
Charlie Kingston ist in der Schwestern Verbindung Delta Pi, die aber anders als andere Verbindungen recht streng sind und nicht so viel Feiern und generell auch in anderen Dingen eher elitär wirken. Der gute Ruf muss immer gewahrt werden. Das ist der Grund, warum Charlie ihr wahres Ich eher …
Mehr
Charlie Kingston ist in der Schwestern Verbindung Delta Pi, die aber anders als andere Verbindungen recht streng sind und nicht so viel Feiern und generell auch in anderen Dingen eher elitär wirken. Der gute Ruf muss immer gewahrt werden. Das ist der Grund, warum Charlie ihr wahres Ich eher versteckt. Denn sie verbringt die Nacht gerne auch mal mit Typen, denen sie aber sofort sagt, das es nur eine einmalige Sache ist und sie danach so tun, als kennen sie sich nicht. Als sie in der Dating-App dann auf einen Account stößt, der zwei Typen gleichzeitig gehört, wird sie neugierig. Sie chattet viel mit ihnen, doch scheut sich dann doch sich mit ihnen zu treffen. Besonders als sie herausfindet, wer sie sind und dass sie einen von ihnen nicht mag.
Will und Beckett sind zwei Hockeyspieler, die wir schon aus den vorherigen Bänden kennen. Und dass sie sich manchmal eine Frau teilen, haben wir auch schon geahnt. Doch sobald Gefühle ins Spiel kommen, nehmen sie Abstand zu der Frau. Bis zu Charlie. Beide finden sie von Anfang an sehr attraktiv, geben ihr aber auch immer genug Raum. Besonders zu Beginn, wo sie ja eher etwas zurückhaltend war. Die Chat-Nachrichten fand ich ehrlich gesagt etwas drüber, aber gut, sie wollten ja alle nur das Eine. Als sie sich dagegen getroffen haben, wurde es dafür verdammt heiß. Die gemeinsamen Szenen waren wirklich richtig gut beschrieben, sie haben einfach gut harmoniert, obwohl es drei ganz unterschiedliche Persönlichkeiten sind. Auch das Kennenlernen fand ich recht gut gelungen. Sie sind sich über die Zeit immer nähergekommen und das wirkte authentisch. Aber eine Beziehung zu dritt ist eben nicht normal und am Anfang schämt sich Charlie sehr dafür. Und dann ist Will auch noch der Sohn eines Kongressabgeordneten und damit im Rampenlicht. Denn wegen einer Wahlkampagne soll nun ein Porträt von Will erstellt werden. Das alles macht denen zu schaffen und sie müssen irgendwann entscheiden, wie es weitergeht. Auch Beckett, der eine schlimme Trennung hinter sich hat, will sich nicht verlieben und doch geht Charlie ihm nicht aus dem Kopf.
Während Charlie also herausfinden muss, ob sie das alles will und wie es weitergehen soll, hat sie noch ein anderes Päckchen. Sie ist als Baby adoptiert worden und liebt ihre Familie, aber da ist immer diese Frage nach der Herkunft in ihr. Ich muss sagen, diesen Handlungsstrang fand ich nicht ganz so spannend und eher etwas zäh. Besonders weil die Entwicklung recht dramatisch vonstattenging. Was ich aber dafür umso interessanter fand, war ihre Methode, nach der das Buch auch benannt ist. Das war mal was anderes und eigentlich eine ziemlich gute Idee, um Entscheidungen zu treffen. Generell fand ich es gut, dass der Studienalltag gut mit eingebunden war und es auch ganz lustige und echte Gespräche zwischen Freundinnen gab. Und Charlies Familie am Ende, das war genial, ich habe es geliebt! Das hat die Story interessant gehalten. Nicht so manche anderen Szenen, um Charlie noch ‚cooler‘ darzustellen, die wirkten eher künstlich. Leider auch Szenen, die ich drüber fand oder wo Charlie wirklich unvorsichtig war und sich dann gewundert hat.
Fazit:
Eine etwas andere Liebesgeschichte, die mir aber überraschend gut gefallen hat. Ich dachte erst, es wird ein typisches Beziehungsdreieck, wurde es zum Glück nicht. Auch bei dieser Art der Beziehung war ich erst skeptisch. Aber ich fand es erstaunlich heiß und wirklich interessant gestaltet. Die Seiten flogen nur so dahin und ich habe die drei gerne begleitet. Sympathische, nachvollziehbar handelnde Charaktere und eine fesselnde Story mit einem interessanten Alltag. Nur einiges wurde etwas zu überdramatisiert und gekünstelt.
4/5 Sterne
Weniger
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Antworten 0 von 0 finden diese Rezension hilfreich
Andere Kunden interessierten sich für
Entdecke weitere interessante Produkte
Stöbere durch unsere vielfältigen Angebote