Nicht lieferbar
The Brand Power Manifesto - Baldwin, Abigail;Baldwin, Chloé
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Dies ist der Weg zur Selbstverwirklichung - erreichen Sie Ihr höchstes Potenzial als Unternehmerin!Beim Aufbau eines Unternehmens kann es überwältigend sein, wenn man sich das gesamte Untergangen vor Augen führt. Dieses Buch richtet sich an weibliche Unternehmerinnen, die sich eine komplette Markenerneuerung nicht leisten können. Ihnen kann Branding kann als Kompass dienen, der dabei hilft, das Schiff zu steuern und Selbstvertrauen zu gewinnen. Das Buch zeigt anhand persönlicher Anekdoten und eines praktischen Branding-Rahmens einen Weg zum Selbstvertrauen. Beispiele für Phasen innerhalb…mehr

Produktbeschreibung
Dies ist der Weg zur Selbstverwirklichung - erreichen Sie Ihr höchstes Potenzial als Unternehmerin!Beim Aufbau eines Unternehmens kann es überwältigend sein, wenn man sich das gesamte Untergangen vor Augen führt. Dieses Buch richtet sich an weibliche Unternehmerinnen, die sich eine komplette Markenerneuerung nicht leisten können. Ihnen kann Branding kann als Kompass dienen, der dabei hilft, das Schiff zu steuern und Selbstvertrauen zu gewinnen. Das Buch zeigt anhand persönlicher Anekdoten und eines praktischen Branding-Rahmens einen Weg zum Selbstvertrauen. Beispiele für Phasen innerhalb dieses Rahmens sind: > Finden Sie den Kern Ihrer Marke.> Ihr Netzwerk ist Ihr Nettovermögen.> und: Machen Sie es wichtig.Leser_innen können ihr Profil stärken und ihren Umsatz steigern, wenn sie diesem Rahmen folgen. Das modulare System und das stärkende Manifest können helfen, Schritt für Schritt eine Marke aufzubauen.
Autorenporträt
Chloe and Abigail Baldwin are twin sisters and the co-founders behind the creative studio, Buttercrumble. They were graduates and scholars of the University of Leeds and selected as 100 to Watch by The Telegraph. They are promoting entrepreneurship and creativity and do so with the support of organisations like the British Library, IPSE, and National Saturday Club. Their specialist blend of design, illustration, and strategy helps community-sensitive brands become the go-to choice for their audience, and authority in their industry. They are speakers and advocates for the creative industry. Abigail has also been quoted in The Telegraph, Modern Work, and Forbes.