Textoptimierung in gewerblichen Online-Texten. Inwiefern findet die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Texte ihre Relevanz in semantischen Beziehungen im Web?

Textoptimierung in gewerblichen Online-Texten. Inwiefern findet die Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Texte ihre Relevanz in semantischen Beziehungen im Web?

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,0, Ludwig-Maximilians-Universität München, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit sucht nach einer Aufklärung, worauf es im Bereich des Online-Marketings bezogen auf die Textoptimierung ankommt. Google ist die meist verwendete Suchmaschine im Netz; Ziel der Unternehmen ist es, im Suchmaschinen-Ranking an oberster Stelle zu stehen, um viele Internet-User auf die eigene Webseite zu lenken.Kommt es in den heutigen Produkttexten nur noch auf die Vermarktung und den Erfolg ohne Berücksichtigung des organ...