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Dieser Telefonratgeber ist ein Klassiker und zeigt Schritt für Schritt, wie es gelingt, noch professioneller, überzeugender und effektiver am Telefon zu verkaufen. Leicht verständlich, sprachlich locker und viele gute Tipps, die für den Praktiker nützlich sind. "Direkt Marketing, Telefonverkauf mit Power" ist eine Anleitung für professionellere, überzeugendere und effektivere Verkaufsgespräche am Telefon. Es hilft, persönliche Kraft und Motivation beim Telefonieren zu entwickeln und dabei die richtige Form zu finden. Der Autor behandelt sowohl Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen…mehr

Produktbeschreibung
Dieser Telefonratgeber ist ein Klassiker und zeigt Schritt für Schritt, wie es gelingt, noch professioneller, überzeugender und effektiver am Telefon zu verkaufen.
Leicht verständlich, sprachlich locker und viele gute Tipps, die für den Praktiker nützlich sind. "Direkt Marketing, Telefonverkauf mit Power" ist eine Anleitung für professionellere, überzeugendere und effektivere Verkaufsgespräche am Telefon. Es hilft, persönliche Kraft und Motivation beim Telefonieren zu entwickeln und dabei die richtige Form zu finden. Der Autor behandelt sowohl Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen als auch die Neukundengewinnung. Er vermittelt darüber hinaus kundenorientiertes Verhalten bei verärgerten Kunden und den richtigen Umgang mit Reklamationen. Dieser bewährte Ratgeber ist ein Buch für die Praxis. Es ist ein Arbeitsbuch für alle, ob Verkäufer oder Verkaufsleiter, die am Telefon überzeugen und gewinnen müssen. Der Leser erhält fertige Vorschläge für Verkaufsgespräche und zudem konkret e Anregungen, wie er ein individuelles Telefonscript aufbauen kann. Zudem wird unterschieden zwischen verschiedenen Kundentypen, je nachdem, ob es sich um visuell, auditiv oder kinästhetisch orientierte Menschen handelt. für unterschiedliche Kundentypen, je nachdem, ob es sich um visuell, auditiv oder kinästhetisch orientierte Menschen handelt.
Autorenporträt
Günter Greff lernte Verkaufen von der "Pike" auf bei einem führenden europäischen Büromaschinenhersteller. Zu seiner Firmengruppe zählen heute mehrere Unternehmen, die sich mit Telemarketing, Multimedia, Direktvertriebsberatung und E-Learning beschäftigen. Greff ist Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung, Referent an den Universitäten München, Dresden und Bremen, Mitglied der amerikanischen National Speakers' Association und Herausgeber der Zeitschrift "Call Center Profi".