32,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit ergab, dass von September 2019 bis September 2020 das Gesundheitsministerium und das Ministerium für lokale Verwaltung in Zusammenarbeit mit dem Ingobyi-Team von USAID die fünf Bezirke (Nyanza, Nyabihu, Muhanga, Gastibo und Nyaruguru), die HealthAppex implementieren, kontinuierlich (einmal pro Quartal) für eine Überprüfungssitzung besuchten. Insgesamt konnten die DHMTs ihre Funktionalität nachhaltig verbessern. In den vergangenen Quartalen war die Gesamtverbesserung der DHMT-Funktionalität in den meisten Distrikten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen, die die Durchführung einiger…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit ergab, dass von September 2019 bis September 2020 das Gesundheitsministerium und das Ministerium für lokale Verwaltung in Zusammenarbeit mit dem Ingobyi-Team von USAID die fünf Bezirke (Nyanza, Nyabihu, Muhanga, Gastibo und Nyaruguru), die HealthAppex implementieren, kontinuierlich (einmal pro Quartal) für eine Überprüfungssitzung besuchten. Insgesamt konnten die DHMTs ihre Funktionalität nachhaltig verbessern. In den vergangenen Quartalen war die Gesamtverbesserung der DHMT-Funktionalität in den meisten Distrikten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen, die die Durchführung einiger geplanter Aktivitäten beeinträchtigten, gering. Im vierten Quartal haben sich vier Distrikte deutlich verbessert: Nyauguru DHMT verbesserte sich um 16,1 Prozentpunkte von 77,4 auf 93,5 % und übernahm damit wieder die Führungsposition von Nyanza in den letzten vier Quartalen und ist der am meisten verbesserte DHMT. Dies war das Ergebnis der Förderung der Teamarbeit unter den Mitgliedern, derengagierten Umsetzung der Empfehlungen aus früheren Überprüfungen und der Förderung des Innovationsgeistes. Nyanza liegt mit 90,3 % (87,1 %) an zweiter Stelle; Nyabihu verzeichnete einen Anstieg von 10,3 % und erreichte 80,6 % (70,9 %); Gatsibo verbesserte sich um 6 % (von 67 % auf 74,1 %).
Autorenporträt
Josue Blaise Habimana verfügt über zwölf Jahre Erfahrung im ruandischen Gesundheitssystem, wo er im Rahmen eines vom Global Fund unterstützten Programms als Community Health Supervisor, District Health M&E Officer, District Coordinator/Program Coordinator, Project Manager und Health Management Technical Advisor tätig war.