49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung hängt von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten Faktoren ist die Entfernung von Mikroorganismen durch die biomechanische Instrumentierung des Wurzelkanalsystems, die die Entfernung von infiziertem Dentin und organischem Gewebe durch Reinigung und Formung umfasst. Dazu wird der Kanal vergrößert und geformt, um ein angemessenes chemisches Debridement zu ermöglichen und gleichzeitig die radikuläre Anatomie zu erhalten. In den letzten Jahrzehnten wurden viele Techniken entwickelt. Dieses Buch versucht, umfassendes Wissen über die verschiedenen Techniken…mehr

Produktbeschreibung
Eine erfolgreiche Wurzelkanalbehandlung hängt von vielen Faktoren ab. Einer der wichtigsten Faktoren ist die Entfernung von Mikroorganismen durch die biomechanische Instrumentierung des Wurzelkanalsystems, die die Entfernung von infiziertem Dentin und organischem Gewebe durch Reinigung und Formung umfasst. Dazu wird der Kanal vergrößert und geformt, um ein angemessenes chemisches Debridement zu ermöglichen und gleichzeitig die radikuläre Anatomie zu erhalten. In den letzten Jahrzehnten wurden viele Techniken entwickelt. Dieses Buch versucht, umfassendes Wissen über die verschiedenen Techniken der biomechanischen Präparation zu vermitteln. Es konzentriert sich auf die Geschichte, alle Instrumentierungstechniken im Detail mit Diagrammen, Kontroversen über die Instrumentierung und ihre jüngsten Fortschritte. Das Buch hat leicht zu lesende, schülerfreundliche Kapitel für ein besseres Verständnis. Bei der Erstellung dieses Buches wurde ein gutes Verständnis und eine große Liebe zum Thema vorausgesetzt.
Autorenporträt
Le Dr. Vrishali Shrigondekar a obtenu son BDS au Sinhgad Dental College & Hospital, Pune et poursuit une maîtrise en dentisterie conservatrice et endodontie au MGV's KBH Dental College & Hospital, Nashik. Le Dr Meenal Gulve est professeur, HOD et guide PG au K.B.H. Dental College & Hospital de M.G.V. et encadre actuellement 15 étudiants PG.