18,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Träume sind ein Ausdruck deiner kreativen Kraft. Im Traumzustand kannst du wundervolle Abenteuer erleben, dir Wünsche erfüllen, dich heilen und inspirieren lassen, sowie ein Gefühl der tiefen inneren Harmonie entdecken. Vielleicht hast du als Kind noch sehr lebendig geträumt und im Laufe der Jahre ist diese Energie schwächer geworden? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich, um dein inneres Feuer neu zu entfachen. In 5 Schritten lernst du, dich erneut mit deiner Traumkraft zu verbinden. Unter zur Hilfenahme der 5 Elemente erweckst du deine inneren Kräfte und kannst damit deine…mehr

Produktbeschreibung
Träume sind ein Ausdruck deiner kreativen Kraft. Im Traumzustand kannst du wundervolle Abenteuer erleben, dir Wünsche erfüllen, dich heilen und inspirieren lassen, sowie ein Gefühl der tiefen inneren Harmonie entdecken. Vielleicht hast du als Kind noch sehr lebendig geträumt und im Laufe der Jahre ist diese Energie schwächer geworden? Dann ist dieses Buch genau richtig für dich, um dein inneres Feuer neu zu entfachen. In 5 Schritten lernst du, dich erneut mit deiner Traumkraft zu verbinden. Unter zur Hilfenahme der 5 Elemente erweckst du deine inneren Kräfte und kannst damit deine unterschiedlichen Traumthemen wiederbeleben. Wenn du in Kontakt zu deiner schöpferischen Kraft kommst, profitieren nicht nur deine Träume davon, sondern auch dein Leben am Tag kann sich traumhaft entfalten.
Autorenporträt
Kai Schoppe, Jahrgang 1973, übt sich seit 1993 in Tai Chi Chuan, Qi Gong und Meditation. Er betreibt eine Schule in Wiesbaden und bildet zusätzlich Lehrer/innen aus. Er hat selber diverse Fort- und Ausbildungen im In- und Ausland (USA, Hawaii, England, Brasilien, Deutschland) absolviert. Das Tao der Nacht unterrichtet er seit Anfang 2000. Er bietet selber mehrtägige Traumreisen und Wochenendseminare zum Tao der Nacht an. Diese Seminare finden europaweit statt (auf Bornholm, auf Mallorca, im Taunus und an anderen traumhaften Orten). Über seine Arbeit wurde in Printmedien ("Fokus", "Welt am Sonntag", "PM" und anderen) sowie im Fernsehen ("Arte"), als auch im Rundfunk ("Deutschlandradio") berichtet.