26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Erfahrung, die englische Sprache unterrichtet zu haben,Syntax im Besonderen, solange über 15 Jahre überzeugt uns, dass Studierende der Linguistik und Übersetzung am häufigsten brauchen eine solide Grundlage im Zuge der Syntax. Sobald sie haben ein grundlegendes Verständnis für diesen wichtigen Bereich, sie haben wenig Schwierigkeiten, die englische Sprache als Ganzes zu beherrschen. Daher ist die Syntax ein wichtiger Teil der linguistischen Wissen und stellt einen Bestandteil der mentale Grammatik. Man kann sagen, dass auch für die Grammatik Gelehrte und Gelehrte verbeugen sich. Natürlich,…mehr

Produktbeschreibung
Die Erfahrung, die englische Sprache unterrichtet zu haben,Syntax im Besonderen, solange über 15 Jahre überzeugt uns, dass Studierende der Linguistik und Übersetzung am häufigsten brauchen eine solide Grundlage im Zuge der Syntax. Sobald sie haben ein grundlegendes Verständnis für diesen wichtigen Bereich, sie haben wenig Schwierigkeiten, die englische Sprache als Ganzes zu beherrschen. Daher ist die Syntax ein wichtiger Teil der linguistischen Wissen und stellt einen Bestandteil der mentale Grammatik. Man kann sagen, dass auch für die Grammatik Gelehrte und Gelehrte verbeugen sich. Natürlich, je mehr Kurse von den Studenten verlangt werden innerhalb ihrer Disziplin, desto mehr können sie davon profitieren selbst aus den Bereichen innerhalb ihres Majors. Solche Faktoren helfen dem Schüler oft dabei, eine positive Einstellung gegenüberLinguistik sensibilisiert werden für die morphologische und syntaktisches System der Sprache unter Einwirkung von und Syntax, insbesondere in unbekannten Bereichen.
Autorenporträt
Drs. Ali Albashir Mohammed Alhaj is currently a faculty member at King Khalid University in Saudi Arabia. Drs. Alhaj received his first Ph.D. in English Literature from the University of Khartoum in 2003, his second Ph.D. in Translation Studies from Omdurman Islamic University, in 2014, his third Ph.D. in linguistics.