Südafrikanische schwarze Studenten der Generation Y - ihre Wahrnehmung

Südafrikanische schwarze Studenten der Generation Y - ihre Wahrnehmung

der Glaubwürdigkeit lokaler schwarzer Prominenter als Werber

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Einsatz von Prominenten als Werbeträger ist in vielen Ländern eine beliebte Marketingstrategie. In der Regel sind viele Vermarkter der Meinung, dass der Einsatz von Prominenten eine praktikable Marketingstrategie ist, um Kunden anzuziehen, den Marktanteil zu erhöhen und den Absatz ihres Angebots zu steigern. In Südafrika nimmt die Strategie des Einsatzes von Prominenten als Werbeträger zu. Viele südafrikanische Werbetreibende setzen jetzt auf beliebte schwarze Prominente, um die wohlhabende schwarze aufstrebende Mittelschicht, die so genannten Black Diamonds, für sich zu gewinnen. S...