39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Buch enthält eine Studie über den Zusammenhang zwischen der Abhängigkeit von neuen Technologien wie Mobiltelefonen und Videospielen und einem gesunden Lebensstil bei Schülern öffentlicher Bildungseinrichtungen. Es ist offensichtlich, dass die kontinuierliche Entwicklung der Gesellschaft, in der die Technologie als Protagonist des neuen Kommunikationszeitalters natürlich eine wichtige Rolle spielt, zu verschiedenen kulturellen Veränderungen in allen Bereichen der Gesellschaft geführt hat und daher eine neue Art der Wahrnehmung von Sprache und Wissen darstellt, aber auch Strategien und eine…mehr

Produktbeschreibung
Das Buch enthält eine Studie über den Zusammenhang zwischen der Abhängigkeit von neuen Technologien wie Mobiltelefonen und Videospielen und einem gesunden Lebensstil bei Schülern öffentlicher Bildungseinrichtungen. Es ist offensichtlich, dass die kontinuierliche Entwicklung der Gesellschaft, in der die Technologie als Protagonist des neuen Kommunikationszeitalters natürlich eine wichtige Rolle spielt, zu verschiedenen kulturellen Veränderungen in allen Bereichen der Gesellschaft geführt hat und daher eine neue Art der Wahrnehmung von Sprache und Wissen darstellt, aber auch Strategien und eine adaptive Reaktion auf eine gesunde Lebensweise und Lebensbewältigung erfordert. Die Ergebnisse erlauben uns zu bestätigen, dass es eine umgekehrte Beziehung zwischen der Abhängigkeit von neuen Technologien und der gesunden Lebensweise der Schüler gibt, was bedeutet, dass die unzureichende Nutzung von neuen Technologien, Internet, Mobiltelefonen und Videospielen mit der unzureichenden Entwicklung einer gesunden Lebensweise in den Bereichen Stressmanagement, Ernährung, zwischenmenschliche Beziehungen, Bewegung und Selbstverwirklichung zusammenhängt.
Autorenporträt
Psicóloga, Doctora en Educación, especializada en el área de Psicología Educativa,  Maestría en Psicología, Mención en Psicología Clínica, Educativa, Infantil y Adolescencial, con experiencia en docencia universitaria a nivel de pregrado y postgrado y publicación de libros e investigaciones en el área educativa.