76,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Online-Kundendienstsystem ist zu einem wichtigen Instrument des Online-Marketings geworden. Gleichzeitig ist er auch zu einem grundlegenden Bestandteil der Unternehmensdarstellung und der Interaktion mit den Besuchern geworden. Es ist ein heißes Thema, die Schlüsselfaktoren zu finden, die die wahrgenommene Qualität des Online-Kundenservices beeinflussen. Dieses Buch listet viele Faktoren auf, die die Online-Servicequalität und die Kundenzufriedenheit beeinflussen, und untersucht dann die Schlüsselfaktoren, die die wahrgenommene Online-Kundenservicequalität beim Online-Shopping…mehr

Produktbeschreibung
Das Online-Kundendienstsystem ist zu einem wichtigen Instrument des Online-Marketings geworden. Gleichzeitig ist er auch zu einem grundlegenden Bestandteil der Unternehmensdarstellung und der Interaktion mit den Besuchern geworden. Es ist ein heißes Thema, die Schlüsselfaktoren zu finden, die die wahrgenommene Qualität des Online-Kundenservices beeinflussen. Dieses Buch listet viele Faktoren auf, die die Online-Servicequalität und die Kundenzufriedenheit beeinflussen, und untersucht dann die Schlüsselfaktoren, die die wahrgenommene Online-Kundenservicequalität beim Online-Shopping beeinflussen, sowie den Einfluss der Kundenzufriedenheit auf die Kundentreue... Die analytischen Ergebnisse durch SEM und Pfadanalyse unserer Studie deuten auf Beziehungen zwischen den Wahrnehmungen der Verbraucher in Bezug auf die Faktoren hin, die ihre Absicht, online zu kaufen, beeinflussen. Genauer gesagt, die Wahrnehmung der Qualität des Kundenservices durch die Verbraucher, die Kundenzufriedenheitund die Kundenzufriedenheit beim Online-Einkauf weisen signifikante Zusammenhänge mit ihrer Online-Kaufabsicht auf.
Autorenporträt
El Dr. Keyurkumar M Nayak es Director del Instituto de Gestión Laxmi, Sarigam, y ha presentado ponencias en 36 conferencias internacionales y 40 nacionales, entre ellas IIM-A, IIM K, MDI Gurgaon y PIMR Indore. Tiene más de 18 años de experiencia en el mundo académico y en la industria, y ha trabajado como formador de empresas y persona de referencia para muchos programas de formación.