Strukturanalyse der CRM-Softwarebranche
Sebastian Mill
Broschiertes Buch

Strukturanalyse der CRM-Softwarebranche

unter Berücksichtigung aktueller Entwicklungen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
32,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
"Customer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau und die Festigung langfristig profitabler Kundenbeziehungen durch abgestimmte und kundenindividuelle Marketing-, Sales- und Servicekonzepte mit Hilfe moderner Informations- und Kommunikationstechnologien." CRM spielt in jedem Unternehmen eine wichtige Rolle, denn Kundendaten und Kundenbeziehungen sind neben den eigenen Produkten essentiell um sich am Markt zu behaupten. Jedoch sammeln Unternehmen im Laufe der Zeit eine unvorstellbare Menge an Kundendaten, die ohne ein unterstützendes Softwaresystem nur bedingt verwertbar verarbeitet w...