39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Eine Zahnklinik ist einer der stressigsten Orte für unsere Patienten. Eine Änderung der Art und Weise, wie Patienten über ihren Zahnarzt, ihren Zahnarztbesuch und ihre Zahnbehandlung denken, wird: Mehr Überweisungen von Patienten, die nach etwas Besserem suchen als dem, was sie in der Vergangenheit hatten. Reduzieren Sie den Stress in Ihrer Praxis und in Ihrem Leben, so dass jeder Tag ein bisschen besser wird als der letzte und ein effektiverer und effizienterer Behandlungsbesuch möglich ist. Reduzieren Sie Stornierungen und Enttäuschungen, die auf Angst und Sorge zurückzuführen sind. Schaffen…mehr

Produktbeschreibung
Eine Zahnklinik ist einer der stressigsten Orte für unsere Patienten. Eine Änderung der Art und Weise, wie Patienten über ihren Zahnarzt, ihren Zahnarztbesuch und ihre Zahnbehandlung denken, wird: Mehr Überweisungen von Patienten, die nach etwas Besserem suchen als dem, was sie in der Vergangenheit hatten. Reduzieren Sie den Stress in Ihrer Praxis und in Ihrem Leben, so dass jeder Tag ein bisschen besser wird als der letzte und ein effektiverer und effizienterer Behandlungsbesuch möglich ist. Reduzieren Sie Stornierungen und Enttäuschungen, die auf Angst und Sorge zurückzuführen sind. Schaffen Sie eine angenehmere Umgebung für das Personal, was die Produktivität erhöht. Anreize für das Personal schaffen, für Spa-Produkte zu werben, die dann der Praxis ein passives Einkommen verschaffen können. Dieses Buch spricht über Stress, Burnout, Depressionen und die effektiven und praktischen Möglichkeiten, diese zu bewältigen.
Autorenporträt
Il Dr. Rohit S. è un autore dentale, un clinico, un accademico e un consulente che si interessa molto alla gestione dello studio dentistico, al business dentale, all'economia dentale e oltre l'odontoiatria.