Strategisches Marken-Management für Banken
Branding ¿ der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft
Herausgegeben:CONSART
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Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert werden, wie sie im Bewusstsein der Nutzer funktionieren und wie Banken konkrete Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
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Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert werden, wie sie im Bewusstsein der Nutzer funktionieren und wie Banken konkrete Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-84451-4
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 13. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 17mm
- Gewicht: 512g
- ISBN-13: 9783322844514
- ISBN-10: 332284451X
- Artikelnr.: 36207547
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-84451-4
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 13. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 17mm
- Gewicht: 512g
- ISBN-13: 9783322844514
- ISBN-10: 332284451X
- Artikelnr.: 36207547
Die CONSART Management Consultants GmbH hat sich auf die Beratung von Banken und Versicherungen spezialisiert. Sie arbeitet für internationale Großbanken genauso wie für Institute des Genossenschafts- und Sparkassensektors. Mitgearbeitet haben außerdem Führungskräfte der von CONSART beratenen Unternehmen und Werbefachleute.
Markenbildung bei Banken: Notwendigkeiten und Erfolgsfaktoren.- Bankenmarkt im Umbruch - Markenbildung als Voraussetzung für zukünftigen Erfolg.- Markenwerte deutscher Banken in EURuro und Cent.- Das Phänomen Marke im Privatkundengeschäft.- Positionierungsalternativen zum Aufbau von Bankmarken.- Reelle Marken in einer virtuellen Welt - Wie Markenwert im Internet geschaffen wird.- Markenstrategie: "Richtiger" Markenkern und stringente Umsetzung.- Markenkern als Grundlage der Markenstrategie.- Deutsche Bankmarken im Bewusstsein ihrer Nutzer.- Organisatorischer Rahmen für ein ganzheitliches Markenmanagement.- Personal als markenprägender Faktor.- Systeme als Instrumente der Markenbildung und -sicherung.- Was bewegt meine Seele? - Werbemanagement und -effizienz für Finanzdienstleister.- Erfolgreiches Markenmanagement in der Praxis: Beispiele großer Finanzdienstleistungsmarken.- Gerüstet für die Zukunft: Markenerbe und Markenmanagement bei American Express.- Allianz - The Power on your Side.- Die Markenstrategie der Deutschen Bank 24.- Schaffung einer neuen Bankmarke: HypoVereinsbank.- AXA - am Anfang war die Kraft.- Abbildungsverzeichnis.- Autorenverzeichnis.
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