60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Strategisches Management ist eine Managementform, die das menschliche Potenzial als Grundlage der Organisation betrachtet und Aktivitäten auf die Bedürfnisse der Verbraucher ausrichtet. Gleichzeitig ist die Einführung dieser Art von Management eine Art der Erreichung langfristiger Ziele, die die Möglichkeit bietet, sich im Wettbewerb zu behaupten und die Organisation zu erhalten. Der rationelle Einsatz des strategischen Managements bei der Entwicklung der Wirtschaft unseres Landes gilt heute als eine der dringendsten Aufgaben. Dabei geht es darum, den heimischen Markt mit hochwertigen und…mehr

Produktbeschreibung
Strategisches Management ist eine Managementform, die das menschliche Potenzial als Grundlage der Organisation betrachtet und Aktivitäten auf die Bedürfnisse der Verbraucher ausrichtet. Gleichzeitig ist die Einführung dieser Art von Management eine Art der Erreichung langfristiger Ziele, die die Möglichkeit bietet, sich im Wettbewerb zu behaupten und die Organisation zu erhalten. Der rationelle Einsatz des strategischen Managements bei der Entwicklung der Wirtschaft unseres Landes gilt heute als eine der dringendsten Aufgaben. Dabei geht es darum, den heimischen Markt mit hochwertigen und wettbewerbsfähigen Produkten zu füllen, Dienstleistungen auf der Grundlage moderner Anforderungen zu organisieren, die Produktion exportfähiger Produkte auszuweiten, neue Arbeitsplätze zu schaffen, jungen Menschen eine dauerhafte Beschäftigung zu bieten und so weiter. Im Grunde geht es darum, die Einkommen und den Wohlstand der Bevölkerung zu steigern.
Autorenporträt
Tillanazarov Zukhriddin wurde in der Region Namangan geboren. Er studierte an den Schulen 34 und 42 des Bezirks Chust. Im Jahr 2020 trat er in die Namangan State University ein. Derzeit studiert er im dritten Jahr an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.