48,60 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Strategisches Management ist die fortlaufende Planung, Überwachung, Analyse und Bewertung aller Notwendigkeiten, die eine Organisation benötigt, um ihre Ziele und Vorgaben zu erreichen. Veränderungen im Geschäftsumfeld erfordern von Organisationen eine ständige Bewertung ihrer Erfolgsstrategien. Der Prozess des strategischen Managements hilft Organisationen, eine Bestandsaufnahme ihrer gegenwärtigen Situation vorzunehmen, Strategien zu entwickeln, sie anzuwenden und die Wirksamkeit der implementierten Managementstrategien zu analysieren. Strategische Managementstrategien bestehen aus fünf…mehr

Produktbeschreibung
Strategisches Management ist die fortlaufende Planung, Überwachung, Analyse und Bewertung aller Notwendigkeiten, die eine Organisation benötigt, um ihre Ziele und Vorgaben zu erreichen. Veränderungen im Geschäftsumfeld erfordern von Organisationen eine ständige Bewertung ihrer Erfolgsstrategien. Der Prozess des strategischen Managements hilft Organisationen, eine Bestandsaufnahme ihrer gegenwärtigen Situation vorzunehmen, Strategien zu entwickeln, sie anzuwenden und die Wirksamkeit der implementierten Managementstrategien zu analysieren. Strategische Managementstrategien bestehen aus fünf Grundstrategien und können sich je nach Umfeld in der Umsetzung unterscheiden.Strategisches Management ist ein Bündel von Entscheidungen und Handlungen, die ein Manager trifft und die über das Ergebnis der Leistung des Unternehmens entscheiden. Der Manager muss über eine gründliche Kenntnis und Analyse des allgemeinen und wettbewerbsorientierten organisatorischen Umfelds verfügen, um richtige Entscheidungen treffen zu können. Dieses Buch wurde geschrieben, um diesen Zweck zu erfüllen; es gibt den konzeptionellen Rahmen und die verschiedenen Facetten des strategischen Managements vor.
Autorenporträt
El Dr. R. Arasu obtuvo su prestigioso Doctorado en Administración y su MBA en la renombrada Universidad de Madrás. Es un académico con más de dos décadas de experiencia en la enseñanza. Sobresale en el diseño de currículos, organizando conferencias además de ser el presidente de conferencias en miles de foros internacionales. Es el Director Fundador del MBA en NICM.