Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 2,94 €
Produktdetails
Rezensionen
"Das Buch von Harald Hungenberg ist [...] bestens geeignet, lässt es doch kein wichtiges Thema aus, ohne dass die Übersichtlichkeit darunter leidet. Die in kurzen Abständen erscheinenden Auflagen - fünf in gerade mal acht Jahren - sind zudem Garant dafür, dass es stets auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand ist. Der Autor [...] erläutert kompetent, präzise und anwendungsbezogen die grundlegenden Konzepte und Instrumente des strategischen Managements [...]." STUDIUM - Buchmagazin für Studierende, Sommersemester 2009
" ... Das Werk enthält dabei zahlreiche Abbildungen und Skizzen, die zum Verständnis sowie für eine praktische Umsetzung hilfreich sind." (Steuern-Buecher.de, Juli 2017)

"... bietet einen großen Überblick über einzelnen Themen der Unternehmensführung ... sehr praxisorientiert erarbeitet. Zwischen den Texten werden immer wieder kleine "Infoboxen" eingeschoben, in denen bestimmte Begriffe näher erläutert werden. ... Damit haben Neulinge auf dem Gebiet die Möglichkeit weitere Infos zu bekommen ohne weitere Literatur hinzuziehen zu müssen. ... für Studenten wie für Anwender relevant ist." (Thomas Sczigiol, in: Amazon.de, 14. April 2016)

"... lernziele, Infokästen und kurze Zusammenfassungen ergänzen den Text und erleichtern das lernen. Ein Lehrbuch aus einem Guss: fundiert, kompetent, lerngerecht und praxisnah." (in: Studium-Buchmagazin für Studierende, Heft 95, 2014)

"... Die übersichtliche und sachlogische Strukturierung des Buches, Leitfragen zu Beginn eines jeden Kapitels, gelungene praktische Beispiele ... dieses Werk sehr gut für Studenten und Dozenten der BWL, insbesondere mit dem Schwerpunkt Management und Unternehmensführung, kann aber auch zur Weiterbildung von Führungskräften in Unternehmen bestens empfohlen werden." (Bernd W. Müller-Hedrich,in: Rezensionen.ch, 13. Dezember 2014)