Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten
Priya Ender
Broschiertes Buch

Strategische Vernetzung von Kommunikationsinstrumenten

Analyse der Plattform Sportsponsoring als strategischer Bestandteil vernetzter Kommunikation in der Unternehmensführung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Im zunehmend komplexen Unternehmensumfeld spielt dieintegrierte und vernetzte Unternehmenskommunikationeine immer wichtigere Rolle. Deshalb setzt dieWirtschaft mehr denn je auf innovative,zielgerichtete Kommunikationsinstrumente zumBeispiel auf das Sportsponsoring. Unternehmen nutzenheute vermehrt den hohen gesellschaftlichenStellenwert des Sports, um sich mit vernetztenSponsoringaktivitäten von der Konkurrenz abzuhebenund ihre Zielgruppen direkt zu erreichen. HatSportsponsoring das Potenzial, sich alsLeitinstrument in der Unternehmenskommunikation zuetablieren? Wie gehen Unternehmen die stra...