19,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese wissenschaftliche Studie untersucht die Praxis strategischer Planung und die Umsetzung und Anwendung von strategischen Unternehmensplanungsinstrumenten in jungen KMU. Zudem wird ein Konzept zur strategischen Planung speziell für junge KMU erstellt, mit dessen Anwendung die Leistungsfähigkeit und Erfolgswahrscheinlichkeit junger KMU gesteigert werden kann.

Produktbeschreibung
Diese wissenschaftliche Studie untersucht die Praxis strategischer Planung und die Umsetzung und Anwendung von strategischen Unternehmensplanungsinstrumenten in jungen KMU. Zudem wird ein Konzept zur strategischen Planung speziell für junge KMU erstellt, mit dessen Anwendung die Leistungsfähigkeit und Erfolgswahrscheinlichkeit junger KMU gesteigert werden kann.
Autorenporträt
Patrick Siegfried, International School of Management (ISM), Frankfurt am Main
Rezensionen
"Die Studie richtet sich sowohl an Praktiker, die sich mit der strategischen Ausrichtung von KMUs befassen, als auch an Gründerzentren, IHKs und Unternehmensverbände."
AWV-lnformationen 1/2018, S. 21