109,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist.

Produktbeschreibung
Der Verfasser ist mit seiner Arbeit "Strategische Marktforschung" mit dem Wissenschaftspreis der deutschen Marketing-Vereinigung 1997 ausgezeichnet worden. Die Auszeichnung würdigt die empirisch fundierte und nachvollziehbare Arbeit, die Erkenntnisfortschritte im Marketing erbringt, und die insbesondere Marketing-Praktikern ein gutes Transferbeispiel bietet, das auf viele Unternehmen übertragbar ist.