Strategische Kundenbindung im Public Health-Care
Matthias Dressler (Hrsg.)
Broschiertes Buch

Strategische Kundenbindung im Public Health-Care

Gewinnung und Bindung von studentischen Zielgruppen

Herausgegeben: Dressler, Matthias;Mitarbeit: Dressler und Prof. Dr. Norbert Klusen, Prof. Dr. Matthias; K. Borgmann, N. Gololobova, K. Heckel, N. Köten, T. Mostovets, D.P. González, D. Solf, G. Telle, M. T
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Gesundheitsmarkt ist seit der Kassenwahlfreiheit ebenso wie andere Produkt- und Dienstleistungsmärkte Gegenstand der Marktforschung und marketingpolitischer Aktivitäten. Anbieter, die von potentiellen Kunden als besonders attraktiv wahrgenommen werden, können eine größere Nachfrage auf sich vereinen und damit dazu beitragen, ein modernes Gesundheitswesen zu einer tragenden Säule einer zukunftsorientierten Wirtschaft zu etablieren. Dabei sind die individuellen Entscheidungsprozesse von Studenten im Rahmen der Auswahl einer gesetzlichen Krankenkasse bislang kaum betrachtet worden.Mit U...