Strategische Aspekte für mittelständische Unternehmen beim Eintritt in die Märkte der Wachstumsregion Asien-Pazifik unter Berücksichtigung der Rolle der Banken
Dorothée Guder
Broschiertes Buch

Strategische Aspekte für mittelständische Unternehmen beim Eintritt in die Märkte der Wachstumsregion Asien-Pazifik unter Berücksichtigung der Rolle der Banken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1, International Business School Lippstadt (Internationale Betriebswirtschaftslehre), Veranstaltung: Prof. Dr. Udo Biegel, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:DarstellungsverzeichnisAbkürzungsverzeichnis1.Einleitung2.Bearbeitungsziel3.Herausforderungen und Chancen3.1Herausforderung mittelständischer Unternehmen durch fortschreitende Globalisierung3.2Überwindung der Internationalisierungshemmnisse 4.Asien-Pazifik4.1Die weltwirtschaftliche Rolle der Region4.2Wirtschaf...