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Wir wissen, dass viele Einrichtungen bereits einen Anerkennungsplan für die besten Mitarbeiter haben, aber wir wissen nicht, wie motivierend diese Anerkennungen sind. Einige arbeiten um der Arbeit willen, andere haben Spaß an ihrer Arbeit, wieder andere denken, dass ihre Arbeit nicht anerkannt wird. Wenn die Mitarbeiter ihre Ziele erreichen und Spaß an ihrer Arbeit haben, wird die Einrichtung davon profitieren, da sie sich alle für das gleiche Ziel einsetzen. Die Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Motivation besteht in der Anerkennung des Mitarbeiters, so dass er/sie das Gefühl hat,…mehr

Produktbeschreibung
Wir wissen, dass viele Einrichtungen bereits einen Anerkennungsplan für die besten Mitarbeiter haben, aber wir wissen nicht, wie motivierend diese Anerkennungen sind. Einige arbeiten um der Arbeit willen, andere haben Spaß an ihrer Arbeit, wieder andere denken, dass ihre Arbeit nicht anerkannt wird. Wenn die Mitarbeiter ihre Ziele erreichen und Spaß an ihrer Arbeit haben, wird die Einrichtung davon profitieren, da sie sich alle für das gleiche Ziel einsetzen. Die Umsetzung von Strategien zur Verbesserung der Motivation besteht in der Anerkennung des Mitarbeiters, so dass er/sie das Gefühl hat, dass seine/ihre Bemühungen anerkannt werden. Die Person wird nicht fehlen, nicht zu spät kommen, in guter Kleidung erscheinen, weil sie weiß, dass sie ein wichtiger Teil des Unternehmens ist.
Autorenporträt
Licenciado em Administração e Negócios Internacionais pela Universidade Norbert Wiener, com experiência no ensino de cursos de comércio externo e no sector financeiro. O livro centra-se na forma de melhorar a motivação no trabalho de cada funcionário de um instituto técnico, para que o desempenho seja mais eficiente.