39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In dieser Arbeit wird versucht, die Strategien zu untersuchen, die beim Unterrichten von Poesie in der Sekundarstufe in Nkanu Local Government Area of Enugu State eingesetzt werden. Diese Studie befasst sich mit der Überprüfung verschiedener Strategien, die beim Lehren und Lernen von Poesie in der Sekundarstufe I in der Nkanu Local Government Area des Staates Enugu eingesetzt werden. Sie basiert auf dem massiven Versagen von Oberstufenschülern. Der Autor versucht, eine geeignete Strategie vorzuschlagen, die das effektive Lehren und Lernen von Poesie in der Sekundarstufe II fördern kann. Daher…mehr

Produktbeschreibung
In dieser Arbeit wird versucht, die Strategien zu untersuchen, die beim Unterrichten von Poesie in der Sekundarstufe in Nkanu Local Government Area of Enugu State eingesetzt werden. Diese Studie befasst sich mit der Überprüfung verschiedener Strategien, die beim Lehren und Lernen von Poesie in der Sekundarstufe I in der Nkanu Local Government Area des Staates Enugu eingesetzt werden. Sie basiert auf dem massiven Versagen von Oberstufenschülern. Der Autor versucht, eine geeignete Strategie vorzuschlagen, die das effektive Lehren und Lernen von Poesie in der Sekundarstufe II fördern kann. Daher ist diese Arbeit ein beeindruckender Wissensschatz für Schüler, denen eine positive Einstellung zum Erlernen von Poesie fehlt. Es wird auch Lehrern, Lehrplangestaltern, Schulleitern der Sekundarstufe, Prüfungsgremien und der Öffentlichkeit im Allgemeinen empfohlen.
Autorenporträt
Anselm Ikenna Odo is a lecturer at Good Shephered Major Seminary Kaduna State. He holds License as JCHEW from SPHN/HT Nsukka, B.A Phil from Albertine institute affiliate to University of Jos, Professional Diploma in Education (PDE) from Ahmadu Bello University Zaria, M.Ed from Nasarawa State University, Keffi.