Strategien des Beziehungsmarketings bei Kaffee-Franchises

Strategien des Beziehungsmarketings bei Kaffee-Franchises

Produktionssysteme

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
60,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Ziel der Untersuchung ist es, die Marketingstrategien zu ermitteln, die ein ausländisches Franchiseunternehmen und ein lokales Kaffeeunternehmen anwenden, um dauerhafte und gewinnbringende Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen. Die Forschung ist insofern deskriptiv, als sie die Beschreibung, Erfassung, Analyse und Interpretation der aktuellen Art und Zusammensetzung der Phänomene beinhaltet, die die Population durch den Einsatz von Beziehungsmarketing beschreiben. Es wurden insgesamt 384 Umfragen unter Verbrauchern durchgeführt, die regelmäßig die Franchiseunternehmen Starbucks und Degas...