64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Monographie enthält theoretische Begründungen, Entwicklung von methodischen Bestimmungen und wissenschaftliche und praktische Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingstrategie der Entwicklung des Industrietourismus unter den Bedingungen der Industrieregionen. Die theoretische Bedeutung liegt in der Vertiefung der bestehenden theoretischen Bestimmungen über die Marketingstrategie der Entwicklung des Industrietourismus sowie in dem erreichten Niveau der Entwicklung der strategischen Marketingrichtungen der effektiven Nutzung des Industriepotentials der Donezker Volksrepublik für die…mehr

Produktbeschreibung
Die Monographie enthält theoretische Begründungen, Entwicklung von methodischen Bestimmungen und wissenschaftliche und praktische Empfehlungen zur Verbesserung der Marketingstrategie der Entwicklung des Industrietourismus unter den Bedingungen der Industrieregionen. Die theoretische Bedeutung liegt in der Vertiefung der bestehenden theoretischen Bestimmungen über die Marketingstrategie der Entwicklung des Industrietourismus sowie in dem erreichten Niveau der Entwicklung der strategischen Marketingrichtungen der effektiven Nutzung des Industriepotentials der Donezker Volksrepublik für die Entwicklung des Industrietourismus.Die Publikation ist für Forscher, Mitarbeiter staatlicher Strukturen, Lehrer, Postgraduierte und Studenten ökonomischer Fachrichtungen von Organisationen der höheren Berufsausbildung bestimmt.
Autorenporträt
I. A. Angelina. ¿. G. Antonets.SE HPE "Donetsk National University of Economics and Trade named after Mikhail Tugan-Baranovsky", Department of Tourism.