21,30 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Wenn die Welt um einen herum immer verrückter wird, braucht man eine Prise Humor, um das alles zu verarbeiten. Das dachte sich auch Franz Lang und schrieb Gedichte, Kurzgeschichten und Sinnsprüche zu dem Wahnsinn unserer Zeit nieder, die nun in dem Buch "Storyteller, Plaudertaschen zum Einschlafen" vorliegen. Da geht es um einen Bauern, in Zeiten von Corona, der die Metzgerei mit einer Zahnarztpraxis verwechselt. Der bayrische Ministerpräsident sowie Inspektor Columbo und ein weiterer Hollywood Star, kommen zur Behandlung zu Frau Martina, der Physiotherapeutin und in Berlin erläutert "die…mehr

Produktbeschreibung
Wenn die Welt um einen herum immer verrückter wird, braucht man eine Prise Humor, um das alles zu verarbeiten. Das dachte sich auch Franz Lang und schrieb Gedichte, Kurzgeschichten und Sinnsprüche zu dem Wahnsinn unserer Zeit nieder, die nun in dem Buch "Storyteller, Plaudertaschen zum Einschlafen" vorliegen. Da geht es um einen Bauern, in Zeiten von Corona, der die Metzgerei mit einer Zahnarztpraxis verwechselt. Der bayrische Ministerpräsident sowie Inspektor Columbo und ein weiterer Hollywood Star, kommen zur Behandlung zu Frau Martina, der Physiotherapeutin und in Berlin erläutert "die Mutti" im typischen Dialekt ihre Gedanken zur Lage der Nation. Dabei ist alles immer gewürzt mit viel Humor und Sarkasmus, so dass überdies das Verweilen zwischen den Zeilen lohnt.
Autorenporträt
Franz Lang, Jahrgang 1960, Pensionist, lebt in Vilshofen an der Donau. Nach "Gedanken für den Zauberblick" 1991, "Griffeltüftel" 2001, folgt mit "Storyteller, Plaudertaschen zum Einschlafen" sein 3. Buch. Zu seinen Interessensgebieten zählen u. a. Malerei, Literatur, Musik, Foto, Film, Geschichte, Sport und Politik. Er wandert und radelt gerne und beobachtet dabei die Natur, Menschen, Tiere und sammelt so Stoff für seine Geschichten, die er in seinem Stil tiefsinnig und humorvoll verarbeitet.