39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Nach Angaben des chilenischen Bildungsministeriums wurde im Laufe der Zeit immer häufiger ein sonderpädagogischer Förderbedarf im chilenischen Schulsystem festgestellt, was sich in der Aufstockung und dem Einsatz verschiedener (personeller, wirtschaftlicher und pädagogischer) Ressourcen widerspiegelt, um diesem Bedarf gerecht zu werden. Wenn man davon ausgeht, dass die Förderung durch die Familie in den ersten Lebensjahren einen Einfluss auf das Vorhandensein von SEN hat, kann man feststellen, dass durch die Verstärkung dieser Förderung die Zahl der Schüler mit SEN zurückgehen wird und die Arbeit sich auf den Menschen konzentrieren wird.…mehr

Produktbeschreibung
Nach Angaben des chilenischen Bildungsministeriums wurde im Laufe der Zeit immer häufiger ein sonderpädagogischer Förderbedarf im chilenischen Schulsystem festgestellt, was sich in der Aufstockung und dem Einsatz verschiedener (personeller, wirtschaftlicher und pädagogischer) Ressourcen widerspiegelt, um diesem Bedarf gerecht zu werden. Wenn man davon ausgeht, dass die Förderung durch die Familie in den ersten Lebensjahren einen Einfluss auf das Vorhandensein von SEN hat, kann man feststellen, dass durch die Verstärkung dieser Förderung die Zahl der Schüler mit SEN zurückgehen wird und die Arbeit sich auf den Menschen konzentrieren wird.
Autorenporträt
Docteur en sciences de l'éducation en didactique et curriculum de l'Université du Chili / Aconcagua Docteur en didactique de l'éducation de l'Université autonome de Madrid Docteur international en didactique et théorie de l'éducation de l'Université autonome de Madrid Doctorat en épistémologie. José Manuel Salum Tomé, PhD.