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Eine Untersuchung der Stimmungsanalyse über E-Commerce-Betrug und seine Auswirkungen auf E-Commerce-Nutzer in Kenia. Aufgrund des exponentiellen Wachstums des E-Commerce in Kenia, das auf schnelleres Internet und billigere Computergeräte zurückzuführen ist, besteht Besorgnis über die Zunahme von E-Commerce-Betrug. Im Rahmen der Studie wurde eine Analyse des E-Commerce-Betrugs durchgeführt und untersucht, wie die Verbraucher über den E-Commerce-Raum in ihrem Land denken. Durch eine Umfrage zu den Erfahrungen der Nutzer konnte ein Einblick in die von E-Commerce-Betrügern eingesetzten Techniken…mehr

Produktbeschreibung
Eine Untersuchung der Stimmungsanalyse über E-Commerce-Betrug und seine Auswirkungen auf E-Commerce-Nutzer in Kenia. Aufgrund des exponentiellen Wachstums des E-Commerce in Kenia, das auf schnelleres Internet und billigere Computergeräte zurückzuführen ist, besteht Besorgnis über die Zunahme von E-Commerce-Betrug. Im Rahmen der Studie wurde eine Analyse des E-Commerce-Betrugs durchgeführt und untersucht, wie die Verbraucher über den E-Commerce-Raum in ihrem Land denken. Durch eine Umfrage zu den Erfahrungen der Nutzer konnte ein Einblick in die von E-Commerce-Betrügern eingesetzten Techniken gewonnen werden. Es wurde ein Instrument eingeführt, um die Gefühle der Nutzer gegenüber dem elektronischen Handel zu messen, um den zuständigen Behörden Entscheidungshilfen zu geben.
Autorenporträt
Eu sou um MSc. Estudante de Sistemas de Informação na Universidade Internacional dos Estados Unidos - África com grande interesse no comércio electrónico e na fraude. Sou também Analista Cibernético na Autoridade de Comunicações do Quénia.