17,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit dem Datenerhebungsverfahren Mystery-Shopping auseinanderzusetzen, um den Ist-Zustand der Servicequalität in einem Restaurant herauszufinden. Als Basis erfolgt eine Darlegung der theoretischen Grundlagen, in welchen, neben den begrifflichen Definitionen, auf die verschiedenen Datenerhebungsmöglichkeiten eingegangen wird. Zusätzlich wird das Mystery-Shopping Verfahren erläutert, wobei auch die Chancen und Risiken diskutiert…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, , Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist es, sich mit dem Datenerhebungsverfahren Mystery-Shopping auseinanderzusetzen, um den Ist-Zustand der Servicequalität in einem Restaurant herauszufinden. Als Basis erfolgt eine Darlegung der theoretischen Grundlagen, in welchen, neben den begrifflichen Definitionen, auf die verschiedenen Datenerhebungsmöglichkeiten eingegangen wird. Zusätzlich wird das Mystery-Shopping Verfahren erläutert, wobei auch die Chancen und Risiken diskutiert werden. Basierend auf der Erläuterung und Zielsetzung des Forschungsproblems, sowie der Bespielung des Projektkonzepts, findet im nächsten Schritt eine Ausarbeitung des Evaluierungsbogens statt. Im Rahmen dieser Arbeit wird auf die praktische Durchführung und Auswertung der Ergebnisse verzichtet. Abschließend wird das Projekt Mystery-Shopping kurz zusammengefasst und endet mit einem Fazit.